+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 123 Treffer

von BEISSER
Donnerstag 15. Juni 2017, 13:51
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Zombie Modus kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Re: Zombie Modus kommt

Wäre mal eine Überlegung wert. Allerdings stelle ich es mir momentan recht langweilig vor, als Zombie durch die Gegend zu laufen.
von BEISSER
Donnerstag 15. Juni 2017, 13:42
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Linksammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2976

Linksammlung

Da dieses Spiel momentan ja der absolute Renner in unserem Clan ist, habe ich hier mal einen kleinen BasisThread mit den wichtigsten Links erstellt. Wenn ihr bestimmte Links in der Liste mit aufgenommen haben wollt, dann Postet den Link einfach hier drunter. Ich werde ihn dann je nach nützlichkeit m...
von BEISSER
Donnerstag 15. Juni 2017, 13:33
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Alles Gute Bl4cKr4iN / Puni
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Re: Alles Gute Bl4cKr4iN / Puni

Jo, wa?

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Puni.
von BEISSER
Sonntag 14. Mai 2017, 17:19
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Playerunknown's Battlegrounds
Antworten: 7
Zugriffe: 5215

Re: Playerunknown's Battlegrounds

Ist definitiv eine Überlegung wert. Allerdings erst, wenn es mal bei Steam im Angebot ist ... 30€ ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel, dafür dass es bei der Map bleiben soll.
von BEISSER
Freitag 14. April 2017, 00:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Re: Bewerbung

Jepp.

Das wir das bald ändern hoffe ich auch. Mal schauen, wann Squad mal wieder auf die Idee kommt, ein freies WE einzurichten, damit wir das Spiel mal im Clan testen können.
von BEISSER
Freitag 14. April 2017, 00:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Re: Bewerbung

Hi, schön dass du uns gefunden hast. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits über 18 bist, was in der Regel eine Grundlage für eine Mitgliedschaft bei uns ist. Zu deiner Info: Es ist eigentlich die Regel, dass wir neue Member in den ersten 2 bis 3 Wochen erstmal als Trialmember rein nehmen. Daher di...
von BEISSER
Montag 27. März 2017, 23:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Hi Fabi

Von mit aus kannst du gerne rein kommen. mittlerweile kennt man sich ja und hat angefangen sich zu fragen, wann du endlich dazu kommst.

Von den Spielen her hast du mit uns den optimalen Clan gefunden.
Keks ist übrigens ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer.
von BEISSER
Sonntag 29. Januar 2017, 20:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4283

Re: Bewerbung

Hi Sambo,

Herzlich Willkommen bei DLH. Wegen deinem Alter müssen wir und nochmal untereinander beraten. Allerdings kann ich von meiner Seite aus ruhigen Gewissens zusagen ... immerhin ist es eh nur noch ein halbes Jahr bis zum mindestalter.
von BEISSER
Sonntag 29. Januar 2017, 20:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung für die Mitgliedschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4061

Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft

Hi Samohtar,

Wir kennen uns ja mittlerweile schon durch mehrere CS:GO Sessions von daher Herzlich Willkommen.
von BEISSER
Sonntag 15. Januar 2017, 18:29
Forum: Infos & News
Thema: PHP Umstellung – Neues Forendesign
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

Anderen Style verwenden

Ich habe heute einen etwas dunkleren Style zum Forum hinzugefügt.

Wer den Style nutzen will, dann kann das jederzeit über den persönlichen Bereich ändern.

Der entsprechende Punkt lautet "Mein Board-Style:"