+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 57 Treffer

von FabFu
Sonntag 18. November 2018, 19:47
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Battlefield 5
Antworten: 3
Zugriffe: 10638

Battlefield 5

Moin Leute, zunächst viele Grüße aus der Versenkung. Wer von euch holt sich BF5? Ich ziehe mir gerade den Preload, werde dem Ganzen also eine Chance geben. Bei aller Skepsis vorab hat mich letztendlich folgende Review überzeugt. https://www.youtube.com/watch?v=jyMLByWlCWQ Würde mich freuen wenn sich...
von FabFu
Montag 2. Januar 2017, 15:20
Forum: Grand Theft Auto V
Thema: GTA Online Crew
Antworten: 17
Zugriffe: 30661

Re: GTA Online Crew

In letzter Zeit ab und zu den Storymodus. Online tu ich mich immer etwas schwer, motiviert mich nicht wirklich :/
von FabFu
Freitag 16. Dezember 2016, 14:49
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12945

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Kann jemand von denen, die es haben, ein paar Punkte nennen warum es sich nun lohnt oder nicht?

Würde theoretisch das Basisgame reichen oder hat man da entscheidende Nachteile?

Das Setting reizt mich nicht so ganz, hab aber jetzt wieder was Zeit und bin doch leicht anzufixen :D
von FabFu
Sonntag 2. Oktober 2016, 16:56
Forum: Battlefield 1
Thema: Spielt jemand die Beta?
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

Re: Spielt jemand die Beta?

Wird wahrscheinlich ein ziemlicher Krampf auf meinem Rechner, also lasse ich es sein :/

Außerdem finde ich das Setting total Banane:

WW1 und alle laufen mit Automatikwaffen durch die Gegend, Franzosen sind wohl von Anfang an nicht dabei, sondern erst später mit DLC, etc. pp
von FabFu
Sonntag 2. Oktober 2016, 16:49
Forum: Battlefield Hardline
Thema: Battlefield Hardline
Antworten: 6
Zugriffe: 6942

Re: Battlefield Hardline

Moin Leute, ich hol hier mal das Thema (und mich selbst :D) aus der Versenkung... Habe mir Hardline für ein paar Euro geholt und finde es bislang ganz ok, allerdings verzweifel ich etwas an der Performance. Ich habe teilweise im Spiel 30 fps und weniger, die Grafik Einstellungen sind schon auf niedr...
von FabFu
Sonntag 2. Oktober 2016, 16:45
Forum: Battlefield Hardline
Thema: Battlefield Hardline
Antworten: 6
Zugriffe: 6942

Re: Battlefield Hardline

Lösch mich bitte, ich würde es ja gerne selber machen, aber es geht nicht :D
von FabFu
Freitag 10. Juli 2015, 11:20
Forum: Archiv
Thema: Fabian hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 4139

Re: Fabian hat Geburtstag

Danke ihr Nasen! ;)
von FabFu
Freitag 17. April 2015, 14:43
Forum: Grand Theft Auto V
Thema: GTA Online Crew
Antworten: 17
Zugriffe: 30661

Re: GTA Online Crew

Habs mir gerade bei Saturn für 47€ geholt.

Sieben(!) DVD's für die Installation...mal sehen wann der Spaß fertig ist :D

Update:

Die Installation dauerte 2,5 Std., persönlicher Rekord!
von FabFu
Donnerstag 16. April 2015, 21:03
Forum: Grand Theft Auto V
Thema: GTA Online Crew
Antworten: 17
Zugriffe: 30661

Re: GTA Online Crew

Naja, in der neuen Wohnung habe ich mal hoffentlich DSL 16.000...wenn Vodafone mitspielt ;)
von FabFu
Donnerstag 16. April 2015, 13:25
Forum: Grand Theft Auto V
Thema: GTA Online Crew
Antworten: 17
Zugriffe: 30661

Re: GTA Online Crew

Werde es mir auch holen, bin aber erst gegen Ende April mit Umzug und sonem Kram fertig.

Mal schauen wann ich dann die Zeit finden werde... ;)