+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 90 Treffer

von Phil the killer
Samstag 29. Oktober 2011, 00:07
Forum: Battlefield 3
Thema: Origin Probleme mit Installation & Aktivierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3904

Re: Origin Probleme mit Installation & Aktivierung

Hat sich inzwischen erledigt, aber trotzdem danke! Das olle Ding hatte mich einfach veräppelt. Ich hab das ganze nochmal neu gestartet, wobei das dann wieder als Download angezeigt wurde. Dann hab ich mal probehalber den Stecker gezogen und siehe da, es lief weiter 8-) Und beschwer dich mal nicht mi...
von Phil the killer
Freitag 28. Oktober 2011, 22:12
Forum: Battlefield 3
Thema: Origin Probleme mit Installation & Aktivierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3904

Re: Origin Probleme mit Installation & Aktivierung

Jetzt hab ich auch son Problem: Nachdem Amazon und Post doch noch ein einsehen hatten, halte ich jetzt mein BF3 in Händen und würde es gerne installieren. Mit dem ollen Origin hab ich meinen Rechner jetzt schon erfolgreich verseucht. Wenn ich dann allerdings BF3 selbst installieren will, will Origin...
von Phil the killer
Montag 15. August 2011, 11:45
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91959

Re: Eure zuletz gehörte Musik

https://www.youtube.com/v/7woW7DmnR0E?version=3&hl=de_DE&hd=1 Wie bette ich den nochmal Youtube-Videos ein? irgendqwas mach ich falsch, deshlab mal der normale Link :-) So; wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: Edit PapaX: das "no Cookie" war der Übeltäter. Ansonsten war alles richtig. Hab es ...
von Phil the killer
Montag 1. Februar 2010, 18:34
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91959

Re: Eure zuletz gehörte Musik

von Phil the killer
Samstag 2. Januar 2010, 01:41
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91959

Re: Eure zuletz gehörte Musik


von Phil the killer
Sonntag 1. November 2009, 02:09
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91959

Re: Eure zuletz gehörte Musik

Eines ihrer geilsten Lieder, finde ich!

Dann mal wieder was neues:
von Phil the killer
Sonntag 27. September 2009, 22:58
Forum: Battlefield 2
Thema: -= Freundenspünge =-
Antworten: 89
Zugriffe: 52075

Re: -= Freundenspünge =-

Seel hat geschrieben:glückwunsch kommt zeit kommt rat oder so
Gut Ding will Weile haben oder so^^
von Phil the killer
Freitag 25. September 2009, 02:06
Forum: Battlefield 2
Thema: -= Freundenspünge =-
Antworten: 89
Zugriffe: 52075

Re: -= Freundenspünge =-

Glückwunsch! Bild
von Phil the killer
Freitag 25. September 2009, 01:58
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Hörtest - Audiogramm
Antworten: 15
Zugriffe: 7325

Re: Hörtest - Audiogramm

Hab wohl vergessen zu erwähnen - DIESES Jahr. Das is übel! Hier noch mein Ergebnis: http://www.auricilla.de/u70my1wjsmqkyr5w3z55ly6o9b7m4wu/69033.png Audiogramm erstellt vom kostenlosen Online Hörtest auf auricilla.de Irgendwie sind wir alle bassgeschädigt^^ Aber ich schiebs mal drauf, dass mein Lü...
von Phil the killer
Donnerstag 24. September 2009, 01:18
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91959

Re: Eure zuletz gehörte Musik



und noch was besonders exquisites: