+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Sommerzeit

Keine Registrierung notwendig
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

#21

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 11. Januar 2013, 00:43

Nicht das ich wüsste aber man weiß ja nie. Allerdings hab ich mir die Haare abschneiden lassen und trage jetzt nen Scheitel. Hat das was zu bedeuten?

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

#22

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 11. Januar 2013, 11:52

Wenigstens stehste jetzt auch mal öffentlich dazu!
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

#23

Ungelesener Beitrag von Matze » Freitag 11. Januar 2013, 15:51

PapaX hat geschrieben:Nicht das ich wüsste aber man weiß ja nie. Allerdings hab ich mir die Haare abschneiden lassen und trage jetzt nen Scheitel. Hat das was zu bedeuten?
und ist bestimmt grade dabei sich nen kleinen oberlippenbart stehen zu lassen :lol:
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast