+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

FunWar

Keine Registrierung notwendig
[Brigade]PrinceP

FunWar

#1

Ungelesener Beitrag von [Brigade]PrinceP » Mittwoch 18. Dezember 2013, 19:30

Guten Tag zusammen . Wollte mich mit meinem Clan kurz vorstellen . Einige von euch haben mich ja schon kennen gelernt . Habe einige von euch schon mal auf unseren Server eingeladen gehabt was mich und meine Mitspieler sehr Positiv überrascht hat . Wie gesagt ihr seit auch weiterhin immer gerne auf unserem Server willkommen . Nun wollte ich mal die Gelegenheit ausnutzen um euch zu fragen ob ihr evtl. Lust an einem Fun War gegen uns habt . Sagt mir einfach wie viele Spieler ihr mitbringen könnt und an welchem Datum das ganze organisieren könnt . Ich schlage mal einen dieser 3 Tage vor . 4.1 - 5.1-6.1. Uhrzeit am besten Abends ab 20:00 . So bin gespannt auf eine Antwort von euch ;) . Würden uns sehr auf ein Spiel auf unseren Server freuen . MFG der Brigade Clan .

SilberDrache
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 03:05

Re: FunWar

#2

Ungelesener Beitrag von SilberDrache » Donnerstag 19. Dezember 2013, 17:58

MUAHAHA!

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: FunWar

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 20. Dezember 2013, 09:18

Na Ja warum nicht...............
Würde abe rgerne warten bis der letzte Patch wieder tot gepacht wird......................da nlief das Game um einiges besser!
Bild Bild

[Brigade]PrinceP

Re: FunWar

#4

Ungelesener Beitrag von [Brigade]PrinceP » Sonntag 22. Dezember 2013, 12:53

Nagut . Können wir so machen . Ich denke bis Januar ist ja auch noch ein bischen Zeit . Und wie gesagt bis dahin können wir ja gerne noch ein paar Trainings machen ;)

[Brigade]PRINCE_P

Re: FunWar

#5

Ungelesener Beitrag von [Brigade]PRINCE_P » Samstag 11. Januar 2014, 11:19

Guten Tag zusammen . So Frohes neues Jahr erst mal an alle von dem Brigade Clan . Leider konnten wir den zuerst angekündigten Termin nicht einhalten da einige von uns nicht Anwesend gewesen sind . Aber nun wollen wir schauen das wir es doch noch hinbekommen einen Fun Match gegen euch zu Organisieren ;) .

Ich schlage mal den 18.19. und 20. Januar vor wenn ihr damit einverstanden seit .

Ich melde mich nächste Woche nochmal im TS bei euch .

Grus die Brigadisten

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: FunWar

#6

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 12. Januar 2014, 10:57

also ich bin raus, bei den Kack spiel hab ich keine Lust auf War-gezocke.....
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FunWar

#7

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 12. Januar 2014, 19:58

Geht mir ähnlich, für nen War taugt das Spiel einfach nicht.

[Brigade]PrinceP!

Re: FunWar

#8

Ungelesener Beitrag von [Brigade]PrinceP! » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:04

Guten Tag zusammen . Ja das geht uns genauso . Am Anfang machte alles noch Sinn und Spaß . Doch mitlerweile kehrt bei dem Spiel und auf den Servern ein Einseitiges Spielverhalten ein . Und das ist bei Battlefield echt ne reisige entäuschung . Naja man kann nur hoffen das kommede DLCs so wie der Second Assault der ja jetz im Februar erscheinen soll das Spielnivoe wieder etwas ausgleicht . Naja wir hätten trozdem sehr grosses Intresse daran nen kleinen (Fun War ) oder nennt es Training :D ... gegen euch zu spielen . Wir sind auch alles andere als irgednwelche Hardcore Spieler die euch da jetzt noch wegballern wolln :D . Einfach aus Fund ein wenig Ballern ;) . Wie gesagt dafür ist unser Server ja da ;) ... die Endscheidung bleibt ei euch . Gruss Brigade

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast