+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Ungelesene Nachricht

Keine Registrierung notwendig
bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Ungelesene Nachricht

#1

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Samstag 24. Mai 2014, 20:26

An die Forenmanager,

ich hab in meinem Postfach angeblich eine Nachricht, wenn ich diese dann anklicke heisst es ich hab 0 Nachrichten.
Ausserdem ist mein postfach zu 150% belegt und das Forum ist langsan. Wenn ich einen Beitrag anklöicke dauerts bis dieser aufgeht.

Kann jemand evtl mal mein Postfach löschen. Geht nämlich auch nicht.

Gruss

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachricht

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Samstag 24. Mai 2014, 23:34

Sooo ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, dass die nachricht angezeigt wird. Allerdings kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, dass du derzeit keine Nachrichten in deinem Postfach hast, und dass Nero den Cache der Seite einmal gelöscht hat. Probier bitte noch einmal aus, auf deinen Posteingang zuzugreifen. Ich habe dir testweise mal eine Nachricht geschickt, damit wir sehen können ob eine 100%ige Funktionalität gegeben ist.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachricht

#3

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Donnerstag 31. Dezember 2015, 01:52

hi, auch wenn es ewig her ist, danke dafür. funktioniert.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachricht

#4

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 9. Januar 2016, 15:28

Ist denn die Nachricht immer noch da? Weiß jetzt nicht wie du das mit "funktioniert" meinst? Bzw. tritt der Fehler immer noch auf?
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachricht

#5

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Mittwoch 25. Mai 2016, 19:52

jetzt sinds sogar 2. :lol:

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Nachricht

#6

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 27. Mai 2016, 21:52

Hm... Jetzt vermehren die sich auch noch :)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast