+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Lebenszeichen?

Keine Registrierung notwendig
LynX | HFD

Lebenszeichen?

#1

Ungelesener Beitrag von LynX | HFD » Samstag 13. Juni 2009, 12:10

Guten tag Heroes :)

Hab nur schon eeeeewig nix mehr von euch gehört und da dachte ich mir ich frag mal nach ob noch ein paar der alten Hasen, mit denen ich einst kämpfte, aktiv sind bzw. wie es denen so geht. Bild Gebt mal ein Lebenszeichen von euch! *g*

Viele Grüße,

LynX

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen?

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 13. Juni 2009, 12:27

Hi Lynxy xD

Naja...wir hören ja ohne hin das ein oder andere mal voneinander, trotzdem ne mega geile Sache, dass du uns hier mal aufsuchst :-)

Uns gibt es eigentlich alle noch. In der Zwischenzeit sind ein paar neue Member dazu gekommen, der harte Kern ist jedoch noch immer komplett :-)
Sicher haben sich die Interessen ( BF2 only Bild ) etwas verschoben, dennoch ist ein großer Teil von uns diesem Game treu Bild
So lange es Spaß macht, wird es noch gedaddelt, ansonsten gibt es ja auch andere Sachen....natürlich sind dann die ein oder anderen lustigen Ts-Sessions dabei, die einem das Leben versüßen Bild

Ist wirklich ne schöne Überraschung hier deine Worte lesen zu können Bild

Bis die Tage mal

Wooooooozie Bild

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: Lebenszeichen?

#3

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Samstag 13. Juni 2009, 12:35

ich lebe auch noch^_^
allerdings denk ich das lynx vor meienr zeit war^^

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Lebenszeichen?

#4

Ungelesener Beitrag von Snow » Samstag 13. Juni 2009, 13:27

Der wiesel, schön mal wieder was von dir zu hören.

Wie lang ists jetzt her? 2 Jahre?

Jaja chris hat ja schon geschrieben wies so läuft, der "harte Kern" ist zwar noch hauptsächlich dabei (ausgenommen euch natürlich) aber auch sehr unterschiedlich aktiv leider :(

Wie siehts denn bei euch ex-aMT lern usw. aus? gibts euch noch? irgedwann hab ich da echt den Durchblick verloren, wie ihr jetzt heißt :D

@Zebra: ich glaube lynx war vor deiner zeit aber vielleicht sagt die aMT was oder so
Bild

Phil the killer
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 142
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:13

Re: Lebenszeichen?

#5

Ungelesener Beitrag von Phil the killer » Samstag 13. Juni 2009, 15:11

Mich müsste das Wiesel ja noch kennen, hat mich ja damals eingefangen^^


Schön mal wieder was zu hören!

LynX | HFD

Re: Lebenszeichen?

#6

Ungelesener Beitrag von LynX | HFD » Samstag 13. Juni 2009, 15:29

Jaaa schön das es hier noch überlebende gibt. *g* Na klar weiß ich noch wer du bist Phil! :D Und der Snowwhit is auch noch da nice =) Und WOOOOOZZZZIIIIEEEE!!!!! :D <3

Ja aMT gibts so in der Form nicht mehr... Haben uns nach enormer Clanhopperei im Herbst 08 aufgelöst da iwie keiner mehr Bock hatte auf BF2 und ich nicht mehr die Zeit und Energie aufbringen wollte aMT am leben zu halten. Ziesi und JAy gingen dann zu mSmworld, ich wiederum jointe dann etwas später ins High FiDelity Team wo ich nach wie vor sehr sehr glücklich bin und auch nie mehr weg möchte. :D HFD.de vllt kennt ihr da ja noch jemanden. :D

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen?

#7

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 13. Juni 2009, 15:43

PUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFY Bild

den rest kenne ich natürlich auch..aber nur von so nen paar gathern oder so :-)

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen?

#8

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 13. Juni 2009, 16:02

Das Wiesel ^^. Vor kurzem war einer, glaub es war Keks, der richtete nette Grüße aus von dir aus ;). Wie Woozie bereits sagte ist der Kern eigentlich noch da. Gut die aktivität ist etwas zurück gegangen aber die meisten sind an Bord. Dem BF2 ist unsereins nicht mehr ganz so treu und flirtet mit WoW rum. Viele neue sind in dem Bereich Hdro gekommen. Ansonsten aber wie früher ein recht gemütlicher haufen ;).

Mensch ist das lange her. Mal gucken was BF3 bringen wird, vielleicht sehen wir uns da alle wieder. Dann lassen wir sogar die alten =[GS]= Zeiten aufleben Bild. Verfall grad in Erinnerungen so an früher wo man noch jung war Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Lebenszeichen?

#9

Ungelesener Beitrag von Snow » Samstag 13. Juni 2009, 16:30

Nero hat geschrieben: Verfall grad in Erinnerungen so an früher wo man noch jung war Bild
Da fällt mir doch grad glatt ein, dass ich meinen SnowWhite Namen doch tatsächlich dem wiesel zu verdanken hab :D

Achja die Guten alten GeneralSchneewittchen Zeiten, wo sind die geblieben? :D
Bild

LynX | HFD

Re: Lebenszeichen?

#10

Ungelesener Beitrag von LynX | HFD » Sonntag 14. Juni 2009, 21:22

Yeah, hoch leben die Gamion Soldiers Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast