+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Geschichte der ersten 10 Level

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Die Geschichte der ersten 10 Level

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 14:57

Nachdem schon ganze Levelvideos zu "Modern Warfare 3" veröffentlicht wurden, sorgte ein gewaltiges Leck jetzt dafür das die Geschichte der ersten zehn Level von MW3 bekannt wurden. Wie viele Level es insgesamt geben wird weiß ich nicht. Allerdings wurde versprochen das man stark daran arbeitet die Spielzeit länger werden zu lassen als es in den Vorgängern der Fall war.

Ich muss gestehen das die veröffentlichten Informationen wieder Lust auf mehr machen. Wie die Geschichte um unsere Lieblingshelden "Soap" und "Price" aus MW1+2 weitergeht ist eh schon interessant aber da man Traditionsgemäß in unterschiedliche Rollen schlüpft sind auch diesmal wieder einige Charakterwechsel garantiert. Einziger Wehrmutstropfen, mindesten zwei Level spielen in Deutschland aber man kommt nicht dazu in die Rolle eines Soldaten der Kampftaucher oder des KSK zu schlüpfen. Hätte mich gefreut.

Ich werde hier nicht die ganze Geschichte erzählen denn das wurde schon erledigt. Daher leite ich euch an dieser Stelle einfach zur Quelle. Eure Kommentare zum Thema gebt ihr aber bitte hier ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast