+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Unnötig!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Unnötig!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 14. November 2011, 16:46

Seit den ersten enttäuschenden Videos von Modern Warfare 3 hat sich in diesem Bereich des Forums nichts mehr getan. Daher meine Frage - Ist dieser Forenbereich überflüssig?

Benutzeravatar
Sonegurke
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 44
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 19:08

Re: Unnötig!

#2

Ungelesener Beitrag von Sonegurke » Montag 14. November 2011, 17:12

j a definitiv !!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Unnötig!

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 14. November 2011, 20:38

Ich glaube nur Exizt besitzt das Spiel.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Unnötig!

#4

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Mittwoch 16. November 2011, 13:12

Ka, bin mit BF3 beschäfftigt, MW3 hole ich mir höchstens als low buget (bin zu sehr von MW2/Black Ops entäuscht).

Also momentan nein, aber wenn BF3 keine langzeit Motivation vielleicht doch noch

Benutzeravatar
Blackcronic
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 17:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Unnötig!

#5

Ungelesener Beitrag von Blackcronic » Freitag 12. Oktober 2012, 17:51

Alloa wollte erstmal wieder ein paar grüße hier lassen.
Und ich spiele zurzeit MW3.Wer lust hat kann mich bei steam unter "Blackcronic" adden.
Bis die tage
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Unnötig!

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 12. Oktober 2012, 19:24

Hi, Black. Schön das es nach Wochen wenn nicht Monaten mal wieder ein PSCler hier her geschafft hat.

Es ist ja schön das du das Spiel hast, aber den forenbereich füllt trotzdem keiner mit Infos oder anderen Themen. Daher ist es fraglich ob es den Bereich überhaupt geben muss.

Benutzeravatar
Blackcronic
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 17:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Unnötig!

#7

Ungelesener Beitrag von Blackcronic » Freitag 12. Oktober 2012, 20:07

Mal sehen ob sich jemand findet.Bin allerdings kein =PsC=ler mehr.Nur noch lonley wolf unterwegs.
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Unnötig!

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 13. Oktober 2012, 08:15

Tja ich denke da besteht Klärungsbedarf. Ich hab deine Gruppenzugehörigkeit hier im Board gleich mal angepasst. Schau doch mal bei DLH im TS vorbei.

Was das Thema hier angeht - Fühle dich frei diesen Bereich mit leben zu füllen. bedenke aber das es hier niemanden gibt den es interessiert. Also bring am besten noch Kumpels mit. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast