+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Mein Fazit!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Mein Fazit!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 22. November 2011, 00:07

Ich hab das Spiel jetzt durch und gebe meinen Senf dazu mal ab. Spielzeit ca. 6h!

Die Befürchtungen zur Geschichte des Einzelspielermodus haben sich bestätigt. Eine Überdosis Bumms. Kommen die letzten Teile doch noch relativ authentisch und glaubwürdig daher, so haben sich die Macher dieses Teils dieses Mal recht gehen lassen und es wirkt wie ein schlecht gemachter Actionfilm. Es gibt so viele absurde Szenen das man sich an den wirklich guten nicht mehr wirklich erfreuen kann. Auch haben die Macher es dieses Mal wieder versäumt die Geschichte mit aufwendigeren Zwischensequenzen zu vertiefen. Weiter sind mir die Charaktermodelle von "Soap" und "Vladimir" negativ aufgefallen. Die sahen im vorherigen Teil um einiges besser aus und haben nur noch entfernt Ähnlichkeit mit den Modellen aus MW2. Auch ist der deutsche Synchronsprecher von Soap diesmal wohl ein anderer gewesen den bekannt kam mir die Stimme nicht vor.

Gut fand ich die Modelle der Waffen die sehr detailreich waren. Tja, das war es dann auch schon. Ansonsten wirkt die Grafik sehr gewohnt auch wenn hier und da Verbesserungen vorgenommen wurden.

Ich empfehlen denjenigen die, so wie ich, wissen wollen wie die Story von MW2 sich fortsetzt, die Videotheke ihres Vertrauens aufzusuchen. Länger als einen Tag werdet ihr das Spiel nicht ausleihen müssen.

Über den MP-Modus kann ich nix sagen. Er interessiert mich eigentlich auch nicht. Beim ersten Teil hatte ich bis zu den sich rasch vermehrenden Cheatern eigentlich viel Spass. Da auch MW2 dafür bekannt wurde das man das Problem nicht wirklich bekämpfen konnte möchte ich es bei Teil 3 erst gar nicht testen. Daher geht das Spiel sofort an den Verleiher zurück.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Mein Fazit!

#2

Ungelesener Beitrag von Infernus » Dienstag 22. November 2011, 21:51

Also praktisch das, was man schon vor seit langer Zeit befürchtet hat:
Der Abstieg der CoD-Reihe geht immer weiter. Wie Bungee Jumping ohne Seil...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Mein Fazit!

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 23. November 2011, 15:32

Jup, ich wollte das Spiel gestern Abend nochmal spielen. Habe es aber nur etappenweise geschafft da der Wiederspielwert gegen null tendiert. Und das sagt jemand der eher weniger anspruchsvoll ist als andere.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste