+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

PCler bekommen nur Standardversion!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

PCler bekommen nur Standardversion!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 30. Juli 2009, 11:34

[JUSTIFY]So langsam komme ich mir, gegenüber Konsolenbesitzern doch stark benachteiligt vor. Immer öfter gibt es Exklusivtitel nur für Konsole (Halo, Metal Gear Solid) oder die Titel erscheinen extrem verspätet auf dem PC-Markt. Eine ähnliche Benachteiligung gibt es auch jetzt bei "Modern Warfare 2".

Wir PC-Spieler werden weder in den Genuss der "Harded Edition" noch in den der "Prestige Edition" kommen. Somit müssen wir auf Zusatzinhalte, Downloadinhalte, Artbook und Nachtsichgerät verzichten. Mir persöhnlich kommt es so vor als versucht man zwanghaft den Konsolenmarkt anzukurbeln und das ausgerechnet auf dem Rücken derrer die die Spiele-, Internet- und Hardwarebranche am meisten beflügelt haben. Schätzungsweiße 21Millionen Bundesbürger, also ein gutes Viertel der Deutschen spielt am PC. Warum pi**st man uns also so ans Bein. Äußerungen warum sich.

Warum Activion sich dazu entschlossen hat, die Pc-Nutzer so zu benachteiligen ist unklar.
[/JUSTIFY]

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: PCler bekommen nur Standardversion!

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Dienstag 22. September 2009, 10:35

is schon schäbig
zumal wir diejenigen sind die am meißten geld fur die hardware ausgeben was eigentlich nen größeren markt ausmachen müsste als der einmalige kauf einer konsole
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste