+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 24. September 2009, 13:11

[JUSTIFY]Heute hab ich was für euch was euch schlichtweg vom Stuhl reißen wird. Ein neues , über 8min gehendes Video aus dem Einzelspielermodus. Es spielt in den Favelas von Rio De Janeiro, wir erinnern uns an die Screenshots. Fakt ist ja, das die CoD-Reihe immer packende Storys liefert die das Zeug zum Kinofilm haben und auch in dem neusten teil werden wir nicht enttäuscht. Die alten Screenshots und Trailer haben uns ja schon heiß gemacht aber das was ihr jetzt zu sehen bokommt muss euch einfach zum sparen veranlassen. Wer CoD:MW2 schon nicht im Mehrspielermodus gegen andere Spieler spielen will, sollte sich definitiv den Einzelspielrmodus antun. Vom SpecOps-Mode, wir berichteten, ganz zu schweigen. Jetzt aber das Video:
Das Video hat zur Zeit unmenschliche Ladezeiten. vermeidet daher es euch anzusehen ohne das es zu Ende geladen hat. Ihr haltet es sonst nicht aus!
[/JUSTIFY]

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Donnerstag 24. September 2009, 13:25

na dann her mit dem game
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#3

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 24. September 2009, 16:34

Folterszene (zwar nur angedeutet) = NO GO. Spiel bleibt im Laden.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 24. September 2009, 21:12

Jetzt mal ernsthaft. Findest du das jetzt nicht ein wenig zu grün was du da schreibt. Es gibt Filme die weitaus härtere Sachen zeigen. BeiRambo II gab es auch Szenen mit Stromfolter und da war das auch noch zusehen. Da habt ihr euch bestimmt auch nicht aufgeregt. Von mir aussollen sie die Spiele ab 18 Jahren freigeben, das Alter hab ich langeüberschritten. Ich finde es gut das die Spiele der CoD Reihe dieHandlung so in die Level eingebaut bekommen. Das gibt dem ganzen dieAtmosphäre. Außerdem müssen wir erstmal abwarten ob das in derdeutschen Version überhaupt kommt.

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#5

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 24. September 2009, 21:23

Ich selbst hab noch nie ein Spiel gesehen das sowas andeutet. Irgendwie ist das als würde man ein Tabou brechen.

Wenn sowas komplett die Medien durchdringt, wird das für viele Menschen normal etc..... Ich mag das einfach nicht.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 24. September 2009, 22:20

Überlege mal was es früher für Filme gab die Tabus gebrochen haben. Heute denkt sich doch bei den Filmen niemand mehr etwas. Im gegenteil, da schmunzelt man ja schon drüber über was man sich früher aufgeregt hat. Bestes beispiel dafür ist das A-Team. Wo die Serie herraus kam wurden die Serie von Kritikern wegen der Gewaltdarstellung zerrissen.

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#7

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Freitag 25. September 2009, 02:54

und heutzutage lacht man über die szenen weil sie einfach nur irreal sind
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: se.se.se..seht eu.eu.euch d.d.d..as aa..an!

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 25. September 2009, 10:06

Heute findet es geradezu niedlich das in der Sendung nie einer von den vielen Kugel getroffen oder von den Explosionen zerrissen wird. Da war "Der Soldat James Ryan" ein ganz anderes Kaliber und ich denke den Film fanden alle gut. Gut da gab es keine Folterszenen aber doch einen sehr nervenaufreibenden Zweikampf mit einem Messer. In früheren Filmen wäre es undenkbar gewesen das langsame Eindringen der Klinge darzustellen. Da ging das immer sehr schnell und war nicht zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast