+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Hab´s mir doch geholt

Genre: Ego-Shooter
Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Hab´s mir doch geholt

#21

Ungelesener Beitrag von Massacre » Mittwoch 3. Februar 2010, 23:24

Wenn interessierts. Ist doch eh keiner in den Bereich aktiv.
Wenn es dich stört, dann lösch es. Und ich mach ein extra Thread für ein Screen auf, weil eh keine MW2 zoockt

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#22

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Donnerstag 4. Februar 2010, 00:17

Massacre hat geschrieben:Hier mal nen netter Screen :D Das Tag einfach nicht beachten ist einfach so Funmäßig

Bild
nice :D

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#23

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 16. Februar 2010, 15:26

Ich hab es jetzt auch mal kurz gespielt und bin fertig. Is ja wie ein Action-Film. Nur teilweise völlig überzogen. Die Geschwindigkeit der Boote und Schneemobile ist derart überzogen und so wie es nach dem EMP, Hubschrauber geregnet hat, wäre ersterer unnötig gewesen. Die wären früher oder später alle kollidiert. Geil Story aber viel zu komprimierte Action. Man bekommt ja kaum was mit was am Rande passiert.

Hat von euch jemand die deutschen Sprachdateien für mich? Ich hab die Uncut-Version und möchte jetzt gerne mal auf deutsch spielen.

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: Hab´s mir doch geholt

#24

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Dienstag 16. Februar 2010, 20:59

nach moantigen zocken würd ich euch von einem kauf des spiels abraten. es regt tierisch auf. ich kann es nicht ruhig spielen. ich schrei dann immer wütend rum und alles. balancing ist in diesem game kaum erkennbar. Knifer-rusher ohne ende, camper und so weiter. und wenn man endlich mal ruhe ist kommen -zig tausend Raketen. Luftangriffe. helikopter oder Jets vom himmel und kanllend ich ab.

-> ein absolutes frustgame. würds mir nicht holen

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#25

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Dienstag 16. Februar 2010, 21:47

BlauesZebra hat geschrieben:nach moantigen zocken würd ich euch von einem kauf des spiels abraten. es regt tierisch auf. ich kann es nicht ruhig spielen. ich schrei dann immer wütend rum und alles. balancing ist in diesem game kaum erkennbar. Knifer-rusher ohne ende, camper und so weiter. und wenn man endlich mal ruhe ist kommen -zig tausend Raketen. Luftangriffe. helikopter oder Jets vom himmel und kanllend ich ab.

-> ein absolutes frustgame. würds mir nicht holen

hat man das nciht im jedem game? :D

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#26

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 16. Februar 2010, 21:52

Woooooozie *ermahn* Bild

P.S.: Die letzten beiden Kommentare helfen mir nicht bei meinem Problem!

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: Hab´s mir doch geholt

#27

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Mittwoch 17. Februar 2010, 15:45

ich habs original und auf deutsch hier. kA ob dir das weiterhilft^^. wenn du was brauchst können wir uns ja mal ts-mäßig treffen

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#28

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:20

Vielen Dank, Problem ist bereits gelöst!

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Hab´s mir doch geholt

#29

Ungelesener Beitrag von Infernus » Freitag 19. Februar 2010, 22:19

Ich finde das Spiel zwar teilweise auch ziemlig frustig, aber wenn man sich mal mit ein paar leuten zusammensetzen würde, könnte man so nen server schon leerräumen.

Habe leider für solche Späße nur am Samstagnachmittag zeit. Abends sind bei uns alle im netz. Da ist die Leitung total überlastet.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast