+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Hab´s mir doch geholt

Genre: Ego-Shooter
Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Hab´s mir doch geholt

#1

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Montag 9. November 2009, 14:49

Eigentlich wollte ich mir das Spiel aufgrund von uns allen Bekannten Gründen nicht kaufen.


Heute Vormittag gab es das Spiel aber schon zu einem sehr sehr guten Preis und da konnte ich nicht wiederstehen.

Da ich aber keine Lust habe dann doch noch bis morgen zu warten und auch nicht soooo der Steam Freund bin habe ich mich für die PS3 Variante entschieden.

Mein erster Eindruck nach ca 30 min Spielen : * S U C H T POTENZIAL SEHR HOCH *

Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus und läuft absolut flüssig.

Die Controller Steuereung hat mich am Anfang etwas abgeschreckt aber dann ging es doch sehr gut.

Kann es kaum erwarten gleich weiterzuspielen


Bei meiner Version handelt es sich um die 18 Uncut Version , und zu Anfang des Spiels wird man gefragt ob man die " schlimmen LEvel " nicht einfach überspringen möchte :-) ich denke das haben die noch schnell nachgepatcht um der Zensur zu entgehen, denn als ich das Spiel startete meldete die PS3 sofort ein neues Update für das Spiel .
Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Hab´s mir doch geholt

#2

Ungelesener Beitrag von Snow » Montag 9. November 2009, 18:16

Du wirst wahrscheinlich grad den singleplayer spielen oder?
Da ists mir sowieso klar, dass ich den unbedingt spielen muss... egal wie!
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 9. November 2009, 22:08

Teste mal den Mehrspielermodus an und teile uns deine Eindrücke mit.

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Hab´s mir doch geholt

#4

Ungelesener Beitrag von Massacre » Dienstag 10. November 2009, 16:34

Hab es mir auch gerade bestellt. Und zwar die UK-Version, sprich Uncut, zum Superpreis von 30€.

http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 10. November 2009, 22:50

IS doch in Deutschland auch ungeschnitten!

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Hab´s mir doch geholt

#6

Ungelesener Beitrag von Massacre » Mittwoch 11. November 2009, 15:04

jedoch nicht die UK-Version.

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Hab´s mir doch geholt

#7

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Mittwoch 11. November 2009, 19:48

also das game rockt wie die sau das kann man garnicht anders sagen :-)

bin noch nicht dazu gekommen den multiplayer zu testen.

eben wollte ich mal rein aber wie es aussieht wurde eben ein patch rausgejagt und nun gibt es "leichte" serverproblem = quasi kann man zur zeit überhaupt nicht online spielen

http://www.play3.de/forum/call-duty/305 ... eme-5.html


sobald ich es mal geschafft habe berichte ich
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#8

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 12. November 2009, 16:23

du bist dazu verpflichtet.... warten gespannt.....
Bild Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Hab´s mir doch geholt

#9

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 12. November 2009, 17:29

Na dann, viel Spaß.

Die UK Version unterscheidet sich in einer Sache. 3 Level SP (Flughafen):

deutsch - du Agent auf Zivilisten schiessen -> Game Over
anders - du Agent auf Zivilisten schiessen -> happy fragging

Ich werde es definitv nicht holen. Für Zivilisten murksen, sowie Foltereinlagen + 6 Stunden SP + mini Multiplayer Bild



Edit:

Um im Flughafen (German Version) "bösartig" Bild zu sein müsst ihr:

1) aus der Mappe zone\german folgende Files entfernen:
patch.ff
patch_code_pre_gfx.ff
patch_code_pre_gfx_mp.ff

2) aus der Mappe miles folgende File entfernen:
milesEq.flt

3) von neuem, die Mission "der Bergsteiger" spielen.
es gibt da noch ne andere methode

einfach die deutsche common.ff mit der englischen ersetzen und es ist auch uncut
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Hab´s mir doch geholt

#10

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Freitag 13. November 2009, 16:20

Habe jetzt ein paar Stunden MP hinter mir und muss sagen das es doch sehr viel Spaß macht allerdings nicht so tiegfründig ist wie zb BF2 .

Ist halt eher ein schnelles Geballer :-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast