+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Hab´s mir doch geholt

Genre: Ego-Shooter
Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Hab´s mir doch geholt

#11

Ungelesener Beitrag von Snow » Samstag 14. November 2009, 00:42

Ich kann nur den Singleplayer bewerten:
Echt geile Story, hat wirklich Spaß gemacht. Finde ihn nochmal besser als den von COD4.
Leider habe ich grade mal einen Nachmittag + Abend gebraucht um ihn durchzupsieln --> sehr kurzweilig
Bild

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Hab´s mir doch geholt

#12

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Sonntag 15. November 2009, 09:57

Tja eins muss mann mal ganz klar festhalten der Einzelspieler ist das beste was ich je spielen durfte aber viel zu kurz .

da der mp mir persönlich keinen spass macht ( für mich zu sehr counterstrike character ) werde ich mich von dem spiel wieder trennen und freu mich auf assasins creed 2 Bild
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#13

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 15. November 2009, 23:07

Was willst du haben für das Spiel?

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#14

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Montag 16. November 2009, 03:42

PapaX hat geschrieben:Was willst du haben für das Spiel?
er hat es für die PS3, wenn ich nicht irre :-)

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#15

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 16. November 2009, 11:50

Ne, da kann ers behalten!

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Hab´s mir doch geholt

#16

Ungelesener Beitrag von Infernus » Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:50

Habs heute bekommen.

Der Singleplayer ist wie immer der Hammer. den MP konnte ich bisher noch nicht testen. Wenn es soweit ist, gibts ne Rückmeldung, obs bei mir funzt oder nicht.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Kampfsau1673
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 84
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 14:49

Re: Hab´s mir doch geholt

#17

Ungelesener Beitrag von Kampfsau1673 » Mittwoch 13. Januar 2010, 18:30

Also für alle, die sich jz noch Fragen wie der Multiplayer modus ist. Top finde ich, allerdings doch noch ein bisschen Unfair einerseits durch den Rückstand den man mittlerweile hat, dennoch gibt isch das ab lvl 18-20 und man is schnell dabei die lvl 70ger wegzuballern wie warme semmeln(war bei mir so :D) andererseits da es ein paar unfaire klassenkombis gibt, z.b. das leute Marathon( unendlich sprinten) Kommando( höhere nahkampfangriffstdistance - Messer) und Leichtgewich( schneller sprinten) haben, und diese einfach nur rumrennen zickzacklaufen und einen dann eben schnell messern, das ist allerdings kein problem im Hardcore, da kann man die lockerlässig umballern.
Nun, der Hardcore modus ist aber erst ab lvl 20 ungefähr zu spielen, was irgendwie doch ziemlich dumm ist.

Ich spiele eigentlich nurnoch Hardcore tdm. Sniperklasse, einfach nen Sniper nehmen, den schalldämpfen, und ne Pumpgun als Sekundär, mir kann damit nichts passieren. Sniper killen nähmlich mit 1 schuss, und sobald man die entsprechenden reflexe hat, kommt man auch mit andren Snipern gut zurecht.

Ist ziemlich Gewöhnungsbedürftig, allerdings gibt sich das mit der zeit, und man hat einfach nurnoch spass dabei.

Ebenfalls gut, mann kann Gruppen bilden, mit dieser einen Server suchen, und alle sind dann im selben Team, das macht die sache einfacher mit Freunden zu zocken.

So, falls noch jemand fragen hat, kann er mich immer in Xfire anschreibn.
Bild

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Hab´s mir doch geholt

#18

Ungelesener Beitrag von Massacre » Donnerstag 14. Januar 2010, 18:41

Kampfsau1673 hat geschrieben:Also für alle, die sich jz noch Fragen wie der Multiplayer modus ist. Top finde ich, allerdings doch noch ein bisschen Unfair einerseits durch den Rückstand den man mittlerweile hat, dennoch gibt isch das ab lvl 18-20 und man is schnell dabei die lvl 70ger wegzuballern wie warme semmeln(war bei mir so :D) andererseits da es ein paar unfaire klassenkombis gibt, z.b. das leute Marathon( unendlich sprinten) Kommando( höhere nahkampfangriffstdistance - Messer) und Leichtgewich( schneller sprinten) haben, und diese einfach nur rumrennen zickzacklaufen und einen dann eben schnell messern, das ist allerdings kein problem im Hardcore, da kann man die lockerlässig umballern.
Nun, der Hardcore modus ist aber erst ab lvl 20 ungefähr zu spielen, was irgendwie doch ziemlich dumm ist.

Ich spiele eigentlich nurnoch Hardcore tdm. Sniperklasse, einfach nen Sniper nehmen, den schalldämpfen, und ne Pumpgun als Sekundär, mir kann damit nichts passieren. Sniper killen nähmlich mit 1 schuss, und sobald man die entsprechenden reflexe hat, kommt man auch mit andren Snipern gut zurecht.

Ist ziemlich Gewöhnungsbedürftig, allerdings gibt sich das mit der zeit, und man hat einfach nurnoch spass dabei.

Ebenfalls gut, mann kann Gruppen bilden, mit dieser einen Server suchen, und alle sind dann im selben Team, das macht die sache einfacher mit Freunden zu zocken.

So, falls noch jemand fragen hat, kann er mich immer in Xfire anschreibn.
gib mal dein steamname. oder adde mich
nr10

spiele meistens hq hc oder demolition

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Hab´s mir doch geholt

#19

Ungelesener Beitrag von Massacre » Mittwoch 3. Februar 2010, 22:30

Hier mal nen netter Screen :D Das Tag einfach nicht beachten ist einfach so Funmäßig

Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hab´s mir doch geholt

#20

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 3. Februar 2010, 23:08

Das is ja mal echt weit weg vom Thema!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast