+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

CoD6 Steam Namen der Clanmember

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#21

Ungelesener Beitrag von eXizt » Samstag 26. Dezember 2009, 10:03

Ist auch wie CoD4, nur eben umfangreicher. So overpowered finde ich die Akimbo Geschichte nicht. Immerhin mangeld es da ordentlich an Präzision, was meiner Meinung nach sehr Nachteilhaft ist. Die einzigen Waffen wo das wirklich was bringt, sind diese komischen 18...nochwas Schrotflinten und die werden eh bald entschärft.

Ich empfehle euch außerdem in der .cfg den MaxPing einzustellen. Hat mir viel gebracht.

Kampfsau1673
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 84
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 14:49

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#22

Ungelesener Beitrag von Kampfsau1673 » Mittwoch 13. Januar 2010, 18:22

durch den Tipp hatte ich nen Highping xD habs nun wieder zurückgestellt, das mit den servern is gewöhnungsbedürftig, nach 2 wochen spielzeit is einem das relativ egal! Steam: sebileitner
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast