+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

CoD6 Steam Namen der Clanmember

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

CoD6 Steam Namen der Clanmember

#1

Ungelesener Beitrag von eXizt » Sonntag 13. Dezember 2009, 15:41

Mich würde mal interessieren wer alles bei DLH im Besitz von Modern Warfare 2 ist. Falls einige dabei sind, wäre es vielleicht nicht schlecht hier die Steam Namen zu posten, damit mit man sich für Mehrspielerpartien zusammentun kann.

Mein AccName: eX!zt

Rumpel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:02

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#2

Ungelesener Beitrag von Rumpel » Montag 14. Dezember 2009, 10:06

besitze zwar kein mw2 aber es kommt vllt noch.

könnt mich ja schonmal adden falls ihr mich noch net habt.


Name: rumpel_ok04
Bild

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#3

Ungelesener Beitrag von eXizt » Montag 14. Dezember 2009, 21:28

Wart ruhig noch ab. Ich bin gerade am überlegen ob ich es nicht wieder abgebe. Nicht wegen dem Spiel an sich. Das Spiel ist verdammt gut. ABER ES BRINGT MIR NICHTS WENN ICH ES NICHT ONLINE ZOCKEN KANN. Und warum? Wegen diesem scheiss abgefuckten Steam! Wer sich diese Scheisse ohne Dedicatet Server ausgedacht hat, dem gehört mit Anlauf in die Eier getreten. Es ist jetzt schon das zweite mal das ich rumhocke und meinen Abend damit verschwende meine Internetverbindung wieder herzustellen, nachdem sie mir Steam zerstört hat. Diese Wichser! Ich bin echt sauer. Solche Mätzchen kosten mich Lebenszeit und Nerven. Ich bin kurz davor das Game wieder abzugeben. Wäre schade drum, weils verdammt viel Spaß macht, sofern man zocken kann.

Bin mal gespannt was mit BC2 wird. Was die Art der Gameserver Betrifft, gabs genau dieses System im ersten Teil, das jetzt CoD6 verwendet. Das war schon damals scheisse. Hoffen wir das beste.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Montag 14. Dezember 2009, 21:36

eXizt hat geschrieben:Wart ruhig noch ab. Ich bin gerade am überlegen ob ich es nicht wieder abgebe. Nicht wegen dem Spiel an sich. Das Spiel ist verdammt gut. ABER ES BRINGT MIR NICHTS WENN ICH ES NICHT ONLINE ZOCKEN KANN. Und warum? Wegen diesem scheiss abgefuckten Steam! Wer sich diese Scheisse ohne Dedicatet Server ausgedacht hat, dem gehört mit Anlauf in die Eier getreten. Es ist jetzt schon das zweite mal das ich rumhocke und meinen Abend damit verschwende meine Internetverbindung wieder herzustellen, nachdem sie mir Steam zerstört hat. Diese Wichser! Ich bin echt sauer. Solche Mätzchen kosten mich Lebenszeit und Nerven. Ich bin kurz davor das Game wieder abzugeben. Wäre schade drum, weils verdammt viel Spaß macht, sofern man zocken kann.

Bin mal gespannt was mit BC2 wird. Was die Art der Gameserver Betrifft, gabs genau dieses System im ersten Teil, das jetzt CoD6 verwendet. Das war schon damals scheisse. Hoffen wir das beste.
das ist echt mies.

bei BC2 ist es ähnlich wie bei Battlefield 2. also keinen dummen dedicated server etc. .


Ich freue mich schon xD

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#5

Ungelesener Beitrag von eXizt » Montag 14. Dezember 2009, 22:18

Du meinst es gibt Dedicated Server. Die brauch man auch. Was passiert wenn man keine hat, sieht man ja an CoD6 und BC.

Rumpel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:02

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#6

Ungelesener Beitrag von Rumpel » Dienstag 15. Dezember 2009, 00:06

Hyper-Woozie hat geschrieben:
bei BC2 ist es ähnlich wie bei Battlefield 2. also keinen dummen dedicated server etc. .


Ich freue mich schon xD
lol schöner "versprecher" ;)
Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#7

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Dienstag 15. Dezember 2009, 02:32

Rumpel hat geschrieben:
Hyper-Woozie hat geschrieben:
bei BC2 ist es ähnlich wie bei Battlefield 2. also keinen dummen dedicated server etc. .


Ich freue mich schon xD
lol schöner "versprecher" ;)
ups :)

schreibe morgen meine 1. klausur...da spielt schon ein wenig nervosität mit Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 15. Dezember 2009, 23:35

exi, du kannst mir das Spiel ja mal spaßenshalber zusenden. Dann kann ich es auch mal spielen. Kaufen will ich es den bereits erwähnten Gründen auch nicht.

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#9

Ungelesener Beitrag von Massacre » Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:18

Ich bin mit COD sehr zufrieden. Es macht Spass das Game online zu zocken und mich stört das mit den Server nicht so sehr, da eh keiner hier ist, der das zockt ^^

Steam:
Nr10

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#10

Ungelesener Beitrag von Infernus » Freitag 18. Dezember 2009, 18:38

Ich werd es mir wahrscheinlich die nächsten Tage noch bestellen.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich es nicht vernünftig spielen kann.
Mein Bruder hat es schon und hat mich jetzt wieder mit dem CoD-Fieber angesteckt. Es ist aber auch einfach zu geil mit diesen Spielen. Bisher konnte mich noch jeder Teil der Reihe begeistern (naja, bis auf CoD 5).

Steam: Infernus_OK04
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast