+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Es ist soweit. Offizielle Ankündigung!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Es ist soweit. Offizielle Ankündigung!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 15. Mai 2011, 20:23

MW3 wurde nun, samt Videos und Bildern, offiziell angekündigt. Mir fehlt die Zeit daraus ne Nachricht zu schreiben. Daher nur der Link und die Bitte daraus was anspruchsvolles zu machen (HP und Forum). Das ist schließlich die Auftaktnachricht zum nächsten teile der CoD-Saga der auch Schlachtfelder in Deutschland (siehe Video) beinhalten wird.

http://winfuture.de/news,63214.html

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit. Offizielle Ankündigung!

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 20. Mai 2011, 14:48

Habt ja viel geschafft in der Woche wo ich nicht da war! Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast