+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Morgen gibts was zu sehen!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Morgen gibts was zu sehen!

#11

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 26. Mai 2011, 00:49

DrPeacemaker hat geschrieben:Sieht nicht besser aus als CoD MW. Kein wirklicher Konkurrent für BF3. Bleibt zu hoffen das es einen schönen Hype drum gibt, damit die Hackerkiddies damit beschäftigen und uns in BF3 in Ruhe lassen. ;)
Wie sieht es denn mit der Vorbestellung aus? ^^

Im übrigen hab ich Assassins Creed Brotherhod gezockt und lief top auf meinem Rechner. Vielleicht brauch ich für BF3 gar nichts neues ^^
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Morgen gibts was zu sehen!

#12

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:28

Nero hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Vorbestellung aus? ^^
Es hieß in der letzten Nachricht, das es zwischen 3-5 November auf die Reise geht.

Nero hat geschrieben:Vielleicht brauch ich für BF3 gar nichts neues ^^
Du kannst es gerne probieren, aber dennoch würde ich dir dringend anraten so weit wie möglich zu sparen.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Morgen gibts was zu sehen!

#13

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:23

Fände es toll, wenn die bei CoD einfach mal ein paar Jahre aussetzen würden und dafür ein völlig neues Spiel mit neuer Engine etc rausbringen würden.

Von der Atmosphäre her waren die CoD-Teile so ziemlich das Maß der Dinge. In allem anderen haben die aber SEHR stark nachgelassen.
Hab schon CoD 7 boykottiert. Da wird es mir nicht schwer fallen den nächsten Teil auch links liegen zu lassen.

Finde es einfach schäbig den gleichen Mist in immer wiederkehrenden Aufgüssen auf den Markt zu schmeißen, dafür noch 50€ zu verlangen und dann total überteuerte Map-Packs hinterher zu schieben. Wird hier doch nicht anders sein.

Soweit meine Meinung dazu.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Morgen gibts was zu sehen!

#14

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:41

DrPeacemaker hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:Vielleicht brauch ich für BF3 gar nichts neues ^^
Du kannst es gerne probieren, aber dennoch würde ich dir dringend anraten so weit wie möglich zu sparen.
Also doch ne Niere verscherbeln. Ne Geld liegt schon bereit, haben ja noch bissel in der Clankasse :lol:
Infernus hat geschrieben:Fände es toll, wenn die bei CoD einfach mal ein paar Jahre aussetzen würden und dafür ein völlig neues Spiel mit neuer Engine etc rausbringen würden.
.......................
Finde es einfach schäbig den gleichen Mist in immer wiederkehrenden Aufgüssen auf den Markt zu schmeißen, dafür noch 50€ zu verlangen und dann total überteuerte Map-Packs hinterher zu schieben. Wird hier doch nicht anders sein.
Genau deshalb hab ich in der News auf der HP gefragt: "Jedes Jahr ein neues Game. Ist das überhaupt noch interessant?"
Kenne das ja vom Fussball Manager und halte davon auch nicht grade viel sich das Teil jährlich zu kaufen.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast