+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Modern Warfare 3: Erster Ingame-Trailer

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Modern Warfare 3: Erster Ingame-Trailer

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 28. Mai 2011, 13:15

So liebe Leute.

Heute Nacht wurde offiziell der Trailer des neuen Call of Duty Teils Modern Warfare 3 released.
Gezeigt wurde dieser zum ersten Mal live während eines Basketballspiels in den USA, genauer gesagt in der Pause bei den NBA Conference Finales zwischen Dallas und Oklahoma City.

Nun aber genug der Worte. Schaut einfach selbst und macht euch ein Bild. Ich zumindest finde den Trailer gelungen und es macht Spaß auf mehr.

Für meinen Teil hoffe ich, dass der neue Call of Duty Titel sich etwas mehr an dem ersten Modern Warfare Teil orientieren wird. Doch dies bleibt abzuwarten und ist wie gesagt nur meine Meinung.

Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast