+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Header eurer Homepage

Moderator: FL Leader

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Header eurer Homepage

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 8. April 2013, 11:19

Matze, wenn du das Headerbild eurer Homepage durch das im Footer ersetzt ist es auch im Header scharf.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 8. April 2013, 17:20

falls du es noch nicht mitbekommen hast ( haabs allerdings schon mehrfach erwähnt ), basteln wir grad an einer neuen HP, siehe link, ist noch nicht fertig, aber um einiges schon besser, als die alte.

www.fremdenlegionaere.net
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

=]FL[= Icke
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 05:23
Wohnort: B-Walde
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#3

Ungelesener Beitrag von =]FL[= Icke » Donnerstag 9. Mai 2013, 04:03

Tun wir, nur mit dem Logo haperts noch.

Werd euch auf dem Laufenden Halten, so wie es jetzt ist gefällt sie mir jedenfalls noch nicht wirklich.
Alles erstmal nur Ideen die umgewandelt werden müssen. Grundgerüst steht ja nun schon seit über nem Jahr *f.ck :(

Muss aber auch sagen das ich fast nen Halbes Jahr nicht am PC saß, simple Sachen im Photoshop wurden erstmal zur Herrausforderung. :( :(
Das Wetter wird wieder schön und mich ziehts Raus, 3 Zwerge müssen beschäftigt werden ! :)

Werd mich einfach, höchst wahrscheinlich einfach an ein neuen Design setzen bzw. den Alten umbauen, mir noch alles zu eintönig. (die News zu Groß, Hauptnavi mit einbauen usw.)
Farblich werd ich alles beibehalten . . . . (Grundgerüst steht seit nem Jahr) * und falls du Meckern willst, mein Kleener Schwaab MIT OHNE Deckel, erst gucken dann Meckern ! *Hab da Lieb :oops: :P :oops:

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:40

Ja, imo sind Großprojekte nur schwer zu realisieren! Aber bald wird es Herbst und dann werden wir hoffentlich eine "Winteroffensive" starten können!

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#5

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Donnerstag 9. Mai 2013, 14:34

Schön Schön ... ist das Ilch CMS einfach zu verwalten?
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 9. Mai 2013, 19:06

Ja ist es, teste es ruhig aber es ist nichts für unsere Vorhaben!

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Header eurer Homepage

#7

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Donnerstag 9. Mai 2013, 22:11

Na dann hat sich dass ja erledigt ;-) wenn ich es sich eh nicht lohnt
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast