+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Ganz guter einsteiger Guide

Genre: Action
Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Ganz guter einsteiger Guide

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 29. Dezember 2012, 11:30

nachdem Jason ja mitlerweile 14 videos gepostet hat,aber alle englisch sind, bis auf das lezte wo ich mir die ersten 7min angguckt hab, und sagen muss: vergesst es^^
zur info, hab rang 41, also weiss so ein wenig how-to
hier mal eins das ich gefunden hab:
in 15min alles was ihr fürs erste wissen müsst, und das sogar auf deutsch :mrgreen:
allerdings ist es nicht ganz up-to-date da es aus der beta ist, aber das wichtigste ist drin, gut erklärt und ohne viel bla bla:
Die "grössten" änderungen:
-Die Ressourcen (sind nur noch 3) und skillpunkte (gibts bei je 250XP) sind nun anders,
-Groß-Basen haben keine max 5 Punkte mehr sondern nur noch max 4 Punkte, der rest sind "unwichtige" Sateliten (spawnpunkt; terminals und teleporter/aufzug/Jump-Pad)
-Galaxie ist kein Spawn mehr, sondern der Sunderer (Mannschaftstransporter) aber nur nach einem Updgrade über Skillpunkte
-Truppführer-spawn würde ich auch nicht als erstes kaufen da es mittlerweile viel teurer ist, sondern als erstes für eure klasse die "nanoverflochtene-rüstung" kostet 1 Skillpunkt bringt 10%mehr Lebenspunkte, kann ich für anfänger nur empfehlen, und tut nicht weh wenn ihr doch lieber ne andere Klasse gefällt....
- In den Spawnraum kann man nicht reinballern, aber man kann rausballern !!!
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Ganz guter einsteiger Guide

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Samstag 29. Dezember 2012, 19:45

So der Ordnung halber verschiebe ich meine Posts hier her und lösche sie aus unserem Clan Treath

Natürlich bietet =IRME= uns auch einenPrivaten TS3 Server, da der dereich hier öffentlich ist bitte per PN Nach den Zugangsdaten fragen.

Jedem der Neu ist lege ich die Basic Traning Videos ans Herz, wir geben aber auch gerne im TS Starthife.

Hier mal die Reihenfolge in der ich die Videos am sinnvollsten finde, muss aber jeder selber entscheiden. (Das erste zb ist rein informativ wenn ihr mit uns spielen wollt :P
Lithcorp/Vanu ;)

Basics auf Englisch
How to choose an empire and their differences
The Basic Settings Leider erst nach der Charaktererstellung möglich, ist aber von der wichtigkeit her absolut NR 1 (Auch wenns komisch klingt, angucken und wissen warum
Which Class Should I Play?
Your First Hour in PlanetSide 2
Finding a Squad and Learning How to Communicate
The Map System Explained
The Spawn System - What is it and what are my options
Certification Points
Air Vehicle Training
Base Layouts


Wegen URL Beschränkung auf 2 Posts aufgeteilt

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Ganz guter einsteiger Guide

#3

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Samstag 29. Dezember 2012, 19:45

Weapon Instruction
Basic Flight Tutorial and Air Combat Techniques
How to choose an Empire and Character Creation

P.S. Unsere Pros werden erkennen das neue Videos dazugekommen sind.


Basics auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=iFmEEEypmWA Hab sie noch nicht geguckt, also keine Garantie auf Vollständigkeit.

Hier noch nen Trailer der mir recht gut gefallen hat: http://www.youtube.com/user/Planetside2 ... E1RIkCTBp4

P.S. War nur kurz zusammengestellt, werd das nochmal alles überearbeiten, sobald ich meine Lebensmittelvergiftung verdaut hab.

Wir geben auch gerne im TS Starthilfe, was alles etwas einfacher machen sollte.

Grüße
JCA

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: Ganz guter einsteiger Guide

#4

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 29. Dezember 2012, 22:34

Jason, in deinen post sind fast keine links :P
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast