+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

PLANETSIDE 2 IST EIN GAMESTAR

Genre: Action
Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

PLANETSIDE 2 IST EIN GAMESTAR

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 12. Januar 2013, 00:34

„Endlich mal was neues!“ – so läutet GameStar den Test von PlanetSide 2 ein und berichtet auf den folgenden Seiten, warum die Redaktion nach wochenlangem Test so überzeugt von unserem MMO-Shooter ist, dass sie ihren begehrten GameStar Gold-Award zückt und eine Spielspaßwertung von 87 vergibt:

„Da hat jedes Squad seine eigene Rolle, da werden Befehle erteilt, Vorstöße geplant, Rückzüge und Ausfälle durchgeführt, immer unter Einbeziehung sämtlicher Klassen und aller Fahr- und Flugzeuge.“ So wird über das Gameplay geschwärmt, das „… unglaublich viel Spaß …“ macht und dem Tester gar „… einige der größten »Wow!«-Momente meiner Spielerkarriere …“ beschert.

Aber auch die Optik hat ihre Wirkung nicht verfehlt, denn „... egal ob Tag oder Nacht, egal auf welchem Kontinent: Planetside 2 sieht großartig aus. Riesige Schlachten bei Mondschein entwickeln sich zu grandiosen Effektgewittern, die Nordlichter des Kontinents Esamir sind ein traumhafter Anblick, jede Ecke der Spielwelt hat ihren eigenen Reiz, jede Stunde des dynamischen Tag- und Nachtwechsels verspricht einzigartige Schauspiele.“

http://www.gamestar.de/spiele/planetsid ... 07345.html
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

nova D
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:54

Re: PLANETSIDE 2 IST EIN GAMESTAR

#2

Ungelesener Beitrag von nova D » Freitag 25. Januar 2013, 15:07

ich bin nur durch GameStar auf planetside 2 gekommen :D

Firetiger
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 22:14

Re: PLANETSIDE 2 IST EIN GAMESTAR

#3

Ungelesener Beitrag von Firetiger » Donnerstag 31. Januar 2013, 18:24

Nö ich bin über TV an PS 2 Gekommen und das ist auch gut so denn es ist ein super spiel :D

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: PLANETSIDE 2 IST EIN GAMESTAR

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Februar 2013, 01:52

Wenn ich nicht so stark eingebunden wäre, würde ich es auch mal spielen. Aber im Moment ist gerade viel zu tun und Battlefield 3 ist einfach noch zu interessant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast