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Game Update 2

Genre: Action
Ulsmi
Nachwuchsspammer
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Game Update 2

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 12. Januar 2013, 00:39

Termin: 30.01.2013

Verbesserung der allgemeinen Spiel-Performance, besonders für schwächere GPUs

Verbesserungen des Erfahrungssystems (XP):

Dynamisches XP-System für Spieler-Kills. Spieler, die mehr Kills in ihrem aktuellen Leben erzielt haben, sind mehr XP wert. Frisch gespawnte Spieler werden nur einen Bruchteil der aktuellen XP-Belohnung wert sein.

Beschädigungs-XP, wenn Fahrzeuge beschädigt aber nicht vollständig zerstört wurden

Bevölkerungs-XP-/Ressourcen-Bonus beziehen sich auf die Kontinent-Bevölkerung, anstatt der Weltbevölkerung

Bessere Darstellung der XP-Quellen, zum Beispiel für Verteidigungs- und Bevölkerungsboni

Ausbalancierung der XP-Belohnungen, um Unterstützungsaufgaben zu fördern

Serverwechsel-Symbol im Depot verfügbar

Änderungen der Benutzeroberfläche, um Punkte pro Minute als wichtigste Maßeinheit für den Spielervergleich hervorzuheben

Sortierbare Spalten im Team-Management und Spalte „zuletzt online“ hinzugefügt

Neue Waffenart für alle Imperien: MP

Kurze Phase der Unverwundbarkeit für frisch gespawnte/wiederbelebte Spieler wird hinzugefügt – wird hinfällig bei Spieleraktionen wie dem Betreten eines Fahrzeugs oder bei Waffenbenutzung

Dynamische/vom Spieler einstellbare Farben für die Anzeigen in der Minikarte und im Blickfeld für Feinde, Freunde und Trupps innerhalb eines Platoons

Neues Hot-Spot-System, das auf der Karte anzeigt, wo aktive Kämpfe stattfinden

Neue Spawn-Gebäude mit zusätzlichen Ausgängen, geschützten Balkonen und einfachen Dachzugängen, um das Campen zu erschweren.

Tunnelsysteme für AMP- und Tech-Einrichtungen, um unterirdisch aus Spawn-Räumen in das Innere der Basen und Basis-Mauern gelangen zu können.

MAX-Einheiten werden für Spieler in Fahrzeugen auf weite Distanzen besser dargestellt.

Verbesserungen der Luftabwehr, besonders Veränderungen der Flak für Geschütztürme und Skyguards, mit denen man etwas besser zielen kann, ohne ihren Schaden pro Sekunde (DPS) drastisch zu beeinflussen.

Raketen-Verbesserung, damit diese zuverlässiger explodieren und wirklich Dinge hochjagen

Waffenoptimierungen für Lufteinheiten

Verbesserung der Nachladegeschwindigkeit für bestimmte HE-Bodenfahrzeug-Waffen

Und natürlich die Behebung etlicher Bugs

http://www.planetside2.eu/teasers/177-f ... -update-02
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

MasterOhh
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Registriert: Montag 14. Januar 2013, 16:22

Re: Game Update 2

#2

Ungelesener Beitrag von MasterOhh » Montag 14. Januar 2013, 16:35

Jo das sind eine ganze Menge Sachen drin die oft im PS2 Forum angemeckert wurden. Bin mal gespannt was es dann noch alles an neuen Bugs gibt :roll:

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