+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Spieler gebannt

Genre: Action
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Spieler gebannt

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 25. Januar 2013, 16:36

Wer kennt sie nicht diese Plage die man Cheater nennt. Die Seite Gamesindustry vermeldet heute, dass eine unbekannte Anzahl an Spieler von Sony Online Entertainment gebannt wurde. Hauptsächlich seien Pro Level Gamer betroffen. Zwei davon sogar mit mehr als 300 Stunden Spielzeit. Einer soll sogar bis zu 230 Dollar (ca. 170-175 €) ausgegeben haben.

Related Links:
Gamesindustry
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Spieler gebannt

#2

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 25. Januar 2013, 17:46

Sollen den allen die Rechner durchbrennen! Finde ich gut, wenn es einem Cheater dann auch noch richtig Geld kostet. Kann er gleich nochmal 170 für einen neuen Account hinlegen. Trottel...

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Spieler gebannt

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Samstag 26. Januar 2013, 19:19

Ich hoffe ja immer noch, dass diese Unterart des Homo sapiens irgendwann ausstirbt, da sie einem zu großen Konkurrenzdruck von Seiten der normalen Gamer ausgesetzt ist.
Lieder dauern solche evolutionären Prozesse auch gerne mal mehrere hunderttausend Jahre. Ich glaube nur die wenigsten sind bereit so lange zu warten. ;)
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spieler gebannt

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 26. Januar 2013, 21:28

Oh wie poetisch! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast