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RoadMap - Feb-Juni

Genre: Action
Ulsmi
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RoadMap - Feb-Juni

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 29. Januar 2013, 01:33

so hier mal ne übersicht was die entwickler sich so gedacht haben für die nächsten paar monate, Januar spar ich mir weils übermorgen schon live geht ;)

Es ist nichts in Stein geschrieben, alles von den folgenden sachen kann geändert,verschoben oder verworfen werden, je nach feedback der community.


Feb.:
zuschauermodus Selbsterklärend oder?
Orbital Schläge mit einem vebrauchsobject (evtl nur truppleader) bombardemants einleiten
Pump-Action shotguns mehr Schaden aber langsamer als die bisherigen
tägliche Aufgaben kill 10 mit waffe X, belebe 10 mit ress-grenade, usw...
rangliste und XP von einander trennen es wird nichtmehr alles was XP gibt in die berechnung der Rangliste einfliessen -Rangliste ja, trennung noch nicht
Mehr Kosmetische Slots Für fahrzeuge du willst Felgen, Kuhfänger und unterbodenbeleuchtung? bisher ging nur eins bald kein thema mehr:)
Update: Flash Das ATV bekommt neue Waffen, evtl Faction-Skills oder Klassen-Skills zb FlashTarnung für Sniper...
Prioritäts-System angriff/verteidigen von Sektor X gibt mehr XP/ressourcen
Überarbeitung der Loadout Screens schneller waffensets/fahrzeugsets ändern
Fraktions Raketenwerfer rede ist von Schwarmraketen, Anit-Personen mit Lock on usw...
Zuletzt geändert von Ulsmi am Montag 25. März 2013, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Ulsmi
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#2

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 29. Januar 2013, 01:42

nur 10 links pro Post? oO schonmal Sry wegen mehrfach posts :(

Bessere Item vorschau zb für Tarnung, Embleme usw...
Besseres report system zb namen im chat anklicken um jemand zu melden
Account übergreifender Shop alles was char X auf server Y freigeshcaltet hat gibts dann für jeden Char (fals er es bnutzen kann, keine VS waffen für TR u.ä.)

März:
Kontinennt-Sperre ist ein kontinennt erobert fliegen die andern zwei Fraktionen für zeit X runter :mrgreen:
Leichte Ang.Einheit neue skills, evtl dual wield :ugeek:
Map/Spawn überarbeitung besser übersicht beim Spawnen
Spieler Missionen Trupp führer ordert Luft unterstützung, Piloten bekommen dann dort mehr XP, man bestellt nen Sunderer und der Fahrer bekommt dann mehr pro Spawn usw...
Charakter Items im Shop gibts so sachen wie namen ändern, CERT reset usw...
Implantate Leiser laufen, höher Stürze überleben, auf grössere distanz gegner Spoten usw...
Unterstützung für Farbenblinde Farben des UI/menu werden änder bar sein
Zuletzt geändert von Ulsmi am Montag 25. März 2013, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#3

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 29. Januar 2013, 01:51

Ragdoll Physik die entwickler glauben es wär lustiger wenn Fahrzeugtrümmer und leichen bei explosionen rumfliegen, ich glaubs auch :D
MAX Flammenwerfer Heisses teil
Tutorial naja für neulinge halt....
Zertifizierungspunkte "skillbäume erleichtern ums intuitiver zu machen"

April:
Clan rekrutierung einige änderungen dies leichter machen neue leute zu finden
Geschenke sachen ausm Shop lassen sich verschenken
Schwere Pistolen ändlich kommt Magnum; D.Eagle und co :lol:
Ingame Post endlich kann man auch offline leuten schreiben
neue Lauf animation Fraktions spezifisch, -fragt mich nich, hab ka^^
facebook unt twitter Ulsmi hat 500 Kills gemacht "Gefällt mir" ;)
Zuletzt geändert von Ulsmi am Montag 25. März 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#4

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 29. Januar 2013, 02:07

Hossin Der neue Kontinennt :ugeek:
Interlink nach AMP, TECH und BIO LAB gibt nun ein riesiges Radar, was es bringt? wissen nichtmal die Entwickler im moment :o
Update: Sunderer Neue Waffen, neue CERT-Skills

MAI:
Update: Ressourcen es wird was geändert ums effektiver zu machen, mehr ist unbekannt
Update: MAX der MAx wir fraktions-Spezifischer, TR kann ihn aufbauen wie ihren Panzer, NC bekommt ein Shild, VS kann NICHT Fliegen, ausserdme denkt man an ne art Artillerie funktion uvm....
Sprach Sounds im mom gibts nur zwei sprecher M/W es kommen mehr ums abwechslungs reicher zu machen
"Verspotten" man kann individuelles zeug einblenden lassen, ds der getötete sieht, "legste dich mit ulsmi an, biste dumm dran" ,- ja ja ich hab ja noch zeit mir was einfallen zu lassen ;)


JUNI:

Clan-Leiter IRME auf platz 1? wir werden sehen...
Schatzkisten Schlüssel im Shop, item ausm shop in der kiste -NUR negative einträge der community bisher
Fraktions Pistolen TR vollautomatisch, NC Mini-Shotgun, VS aufladbar für einen einzelnen tödlichen schuss, BÄMM headshot -ins knie :mrgreen:
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#5

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 29. Januar 2013, 02:19

eigene.Decals @ Fire, wir brauchen nen Clanlogo^^
Neues Fahrzeug: Buggy 4Sitzer: Fahrer;Beifahrer; Gunner; "Hotseat", ein sitz ausserhalb (Bekommt also auch schaden) der seinen eig. waffe(n) benutzen kann (ka ob MAX geht)
Fahrzueg einstellungen Pro sitzt Fahrer un lock, gunner1 gelockt für clan, gunner zwei für jeden, alles machbar dann :)
Verbesserte Fahrzeug Dekonstruktion evtl timer rest? ressourcen zurück? noch nichts genaues...
Clan-Fortschritt Anzahl, Kämpfränge fliessen ein, wodruch der Leader Skills/Boni freischalten kann
Fahrzeuge Transportierbar am Warpgate Lassen sich die Fahrzeuge mit auf nen neuen Kontinent nehmen
Clan-Basen eroberung wir übernhemen mal wieder alleine nen BIO lab? Jetzt kann es jeder sehn weils dran steht nach der eroberung :twisted:

Noch kein Termin:
ohne SKE trotzdem spawnen lediglich die Spawnzeit wird erhöht


Oh hab noch eins vergessen im Feb. Kommt noch ein simulator, wo sich waffen und fahrzueg testen lasssen, ohne timer, ohne ressourcen kosten, und nur mit der eigenen fraktion, auch sachen ausm shop kann man dort testen
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 29. Januar 2013, 13:45

SDanke fürs "eindeutschen". Ich mache das Thema mal wichtig!

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Re: RoadMap - Feb-Juni

#7

Ungelesener Beitrag von Firetiger » Donnerstag 31. Januar 2013, 18:21

das Hört sich doch schon mal gut an :)

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Re: RoadMap - Feb-Juni

#8

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Donnerstag 14. März 2013, 15:19

Das hört sich eher WOW an, freuh mich schon wieder zocken zu können.
An WE hab ichb Freigang ^^ da werd ichb wohl mal wieder ne Zockerrunde einlegen können :)

Ulsmi
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Re: RoadMap - Feb-Juni

#9

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Montag 25. März 2013, 14:37

Soooo hab mal alles markiert was bisher drin ist (grün) und (Rot) sachen die halt nur in abgewandelter form drin ist
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