+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Must Have Upgrates

Genre: Action
Sam
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 14:23

Must Have Upgrates

#1

Ungelesener Beitrag von Sam » Samstag 2. Februar 2013, 13:25

Hallo zusammen,

ich finde wir sollten auch mal auflisten welche Updates man auf jeden Fall haben sollte. Jedes mal wenn ich mit Mike oder Stefan unterwegs bin fällt mir nämlich was neues auf :(

Also mein erster Tip:

Spawn Update für Sunderer! das Must have
Zuletzt geändert von Sam am Samstag 16. Februar 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: Must Have Upgrates

#2

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 2. Februar 2013, 21:57

Jo das VMS ist auf jeden Fall ein must have,
kann auch nur empfehlen sich bei den fahrzeug Waffen ersten Zoom und erste Munition packet zu nehmen, kostet jeweils 1zert.

grade für neulinge: nanoverflochtene Rüstung kostet 1zert gibt 10%mehr hp. für weitere 10zerts gibts dann wieder 2,5%mehr. später wenn man Erfahrung hat kann man sich spezialisieren zb flak Rüstung oder mehr Munition....

Sani und ing die "heil" waffen. gibt zwar im Verhältnis weniger xp. aber was ist wichtiger 20-30xp für reppen oder das der Panzer uberlebt,schaden macht und man so die schlacht gewinnt ? ausserdem bekommt der Panzer später eh wieder schaden;-)

magrider: rivalen chassi. das bessere strafen erlaubt Beschuss einfach auszuweichen.
in Verbindung mit dem magburner kommt man hinter panzer und dreht schneller auf ihn wie er mit seinem Turm


liberator definitiv die 105er. startwaffe ist Müll. 150ger hat nur ein schuss
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Sam
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 14:23

Re: Must Have Upgrates

#3

Ungelesener Beitrag von Sam » Mittwoch 13. Februar 2013, 15:03

Für den "heavy" die LMG - Flare ! 250 zerts
Kannst alles dranbasteln, mit Muni upgrade 150 Schuss ! 100 Zerts

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: Must Have Upgrates

#4

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 16. Februar 2013, 15:46

Ganz vergessen: das Medikit, 50zerts, einmal sofort vollheilen, genial, grade am anfang wo man noch keinen mienen c4 claymores blablabla hat^^
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast