+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Sanitäter

Genre: Action
Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Sanitäter

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 16. Februar 2013, 15:35

Wie bei allen Klassen auch hier nur eine "empfehlung", persönliche vorlieben können varieren und meinung sind bekanntlich verschieden...

beim sanni sollte man zuerst die 11 Punkte in Flak oder Nanoverflochtene Rüstung nehmen, ich persönlich bevorzuge die Flak beim Sani, da mann nach Raketenbeschuss oder ner granate den rest des teams aufheben kann....,
die nächsten 100-150 Zerts sollten in die Infusionspistole wandern, zumindest bis Stufe 3-4. Es gibt zwar mit höherer Infu.pistole weniger XP da der belebte mit immer mehr HP aufsteht (max. mit 100%) und so die heil xp wegfallen aber es geht halt verflucht schnell mit dem wiederbeleben, wodurch man schnell aus der Schussbahn ist und auch schnell wieder auf seine waffe wechseln kann.

Die waffe sollte man auch nicht vergessen, zumindest ein visier (30Z) und ein Schalddämpfer (100Z) letzere hat KEINE veringerung des Schadens, aber man taucht nicht auf der map auf beim ballern :)

nachdem man nun ca 300Z in den sani gesteckt hat sollten 1-2 stufen der nanoregeneration und die vollendung der Infu.Pistole kommen, rüstung auf vorletzte Stufe (letzte Stufe für 1000Z habe ich im moment nichtmal bei irgendeiner Klasse) zum schluss dann nanoreg. ausskillen, ggf eine der beiden Granaten, und die triage, sowie fehlende Waffen upgrades.


Ich persönlich wurde mit der Standart -Waffe nicht warm und hab mir die NS-11 (1000Z/700SC)ausm shop geholt und finde diese einfach nur göttlich, diese ist mit Teilmantemuni (im mom noch bugy: KEIN mehr Schaden), Frontgriff, 2xVisier, und Kompensator ausgestattet, und ich trage eine Wiederbelebungsgranate.
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast