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Vorstellung der Multiplayer Charaktere/Klassen
Vorstellung der Multiplayer Charaktere/Klassen
DICE stellte nun in einem Blog die 4 Multiplayer-Klassen vor. Hierbei war es den Entwicklern wichtig, Wert auf ein mobileres Battlefield 4 zu legen. Die vier Grundklassen (Engineer, Support, Recon und Assault), die man aus Battlefield 3 bisher kennt, werden die gleichen sein. Allerdings bekommen alle Klassen eine größere Auswahl an Waffen. Sie werden auch für alle drei Fraktionen (Russen, Amerikaner und Chinesen) verfügbar sein.
Engineer:
Dieser wird eine größere Auswahl besitzen, um gegen Fahrzeuge zu kämpfen. Weiterhin gibt es mehr Mittel und Wege ein Fahrzeug kampfunfähig zu machen. High Damage Waffen (wie RPG-7V2) oder leichtere Waffen (wie MBT LAW) stehen ihm dabei zur Verfügung. Aber auch die aus Battlefield 2 bekannte FGM-172 SRAW wird er nutzen können.
Supporter:
Dem Supporter stehen mehr Offensive Möglichkeiten bereit. Sein C4-Sprengstoff und die Claymore-Mine wird er behalten. Neu ist der XM35 Airbust Grenade Launcher womit der Supporter auch auf Distanz angreifen und sich verteidigen kann. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind Carbines und DMRs.
Recon:
Für ihn wird die Mobilität deutlich erhöht. Hierbei wird der Sniper dem Spec-Op aus Battlefield 2 angepasst und eignet sich so super um hinter die feindlichen Linien zu kommen wo er strategische Punkte mittels C4 oder Claymores zerstören kann. Wer den klassischen Sniper bevorzugt wird aber auch nicht vernachlässigt. Hierbei wird es Neuerungen in Form von verbesserten Mechaniken geben. Der Sniper wird auch weiterhin MAV, T-UGS, und den Radio Beacon nutzen.
Assault:
Diese Klasse wird erneut der Kämpder an der Front sein. Allerdings wird er sich verstärkt als Erste-Hilfe-Einheit eignen. Mit seinen Medi-Kits und dem Defibrillator hilft er seinen Mitspielern wie gehabt. Mit seinen 40 mm Blendgranaten raubt er Gegnern zeitweise die Sicht um dem eigenen Team einen Vorteil zu verschaffen.
Links:
Battlefield Blog
PC Games News
Engineer:
Dieser wird eine größere Auswahl besitzen, um gegen Fahrzeuge zu kämpfen. Weiterhin gibt es mehr Mittel und Wege ein Fahrzeug kampfunfähig zu machen. High Damage Waffen (wie RPG-7V2) oder leichtere Waffen (wie MBT LAW) stehen ihm dabei zur Verfügung. Aber auch die aus Battlefield 2 bekannte FGM-172 SRAW wird er nutzen können.
Supporter:
Dem Supporter stehen mehr Offensive Möglichkeiten bereit. Sein C4-Sprengstoff und die Claymore-Mine wird er behalten. Neu ist der XM35 Airbust Grenade Launcher womit der Supporter auch auf Distanz angreifen und sich verteidigen kann. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind Carbines und DMRs.
Recon:
Für ihn wird die Mobilität deutlich erhöht. Hierbei wird der Sniper dem Spec-Op aus Battlefield 2 angepasst und eignet sich so super um hinter die feindlichen Linien zu kommen wo er strategische Punkte mittels C4 oder Claymores zerstören kann. Wer den klassischen Sniper bevorzugt wird aber auch nicht vernachlässigt. Hierbei wird es Neuerungen in Form von verbesserten Mechaniken geben. Der Sniper wird auch weiterhin MAV, T-UGS, und den Radio Beacon nutzen.
Assault:
Diese Klasse wird erneut der Kämpder an der Front sein. Allerdings wird er sich verstärkt als Erste-Hilfe-Einheit eignen. Mit seinen Medi-Kits und dem Defibrillator hilft er seinen Mitspielern wie gehabt. Mit seinen 40 mm Blendgranaten raubt er Gegnern zeitweise die Sicht um dem eigenen Team einen Vorteil zu verschaffen.
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- Forenexperte
- Beiträge: 439
- Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
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Re: Vorstellung der Multiplayer Charaktere/Klassen
Blendgranaten gab es ja schon bei BF2, die absolute Seuche...
- Matze
- Moderator
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- Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
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Re: Vorstellung der Multiplayer Charaktere/Klassen
schicke übersicht. freue mich schon auf "noch mehr waffen" am ende wird man wie in bf3 mit jeder waffe als noob beschimpft^^
wovon ich nichts halte, ist dem sniper wieder clay´s zu geben. das wird dann wieder überhand nehmen, wie in bf2. gegen c4 ist nichts einzuwenden.
hoffe der defri funzt wieder wie in bf2, egal wo man den gegner getroffen hat, er war tot, nich wie in bf3.
mfg.matze
wovon ich nichts halte, ist dem sniper wieder clay´s zu geben. das wird dann wieder überhand nehmen, wie in bf2. gegen c4 ist nichts einzuwenden.
hoffe der defri funzt wieder wie in bf2, egal wo man den gegner getroffen hat, er war tot, nich wie in bf3.
mfg.matze
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