+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

Genre: Action-Adventure
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 12. September 2014, 18:11

Rockstar Games hat nun für GTA 5 den Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt. Für PlayStation 4 und Xbox One wird Grand Theft Auto V ab 18. November 2014 erhältlich sein. PC-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden. Hier erfolgt die Veröffentlichung am 27. Januar 2015.

Quelle: http://www.dlh-clan.eu/gta5-release-fue ... ekuendigt/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#2

Ungelesener Beitrag von keksroller » Samstag 13. September 2014, 09:49

Bekundet hier noch jemand sein Interesse?
Bild Bild

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 13. September 2014, 23:58

Ich hole es mir auf jeden Fall. Neben der Singlemission soll es ja auch im Multiplayer der Hammer sein.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#4

Ungelesener Beitrag von schlomm » Sonntag 14. September 2014, 20:34

Dafür, dass ich da mehrere Woche rumgejammert habe, dass das Spiel doch ein Muss für jeden alten GTA und/oder PC-Fan wäre, muss ich mir das quasi zulegen :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 14. September 2014, 21:07

Ich seh schon eine kleine Gruppe von DLH'lern im GTA Online Modus :D
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#6

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 15. September 2014, 19:51

Ist für mich auch Pflichtprogramm. Da ich mir aber schon seit langem keine Spiele mehr zum Release kaufe wirds noch dauern.
Kostet einfach zu viel, vor allem da in den meisten Fällen noch Content für extra Geld nachgereicht wird.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 15. September 2014, 22:20

Bei GTA 5 auch, bezogen auf zusätzlichen Content? Also ich glaub das Geld zum Releasepreis ist es mir in dem Fall Wert. ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#8

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 18. September 2014, 19:22

Keine Ahnung, ob da noch Content hinterher kommt. Interessiere mich nicht für Konsolenspiele, also weiß ich auch nicht, ob ein "Liberty City Stories Addon" für GTA5 kommen wird. Releasepreis ist trotzdem zu teuer, vor allem weil es bei Release (auf PC) schon weit über 1 Jahr alt sein wird. Andere Spiele bekommt man da schon für die Hälfte oder weniger...
Trotzdem freue ich mich, dass es auch auf PC rauskommt. Wird halt bei mir noch dauern, bis ich es mir hole.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: GTA5: Release für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekün

#9

Ungelesener Beitrag von Eridir » Freitag 19. September 2014, 13:15

Mal schauen wenn ich jetzt ne Festanstellung bekomme bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast