+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung von Kurant Manilla

Archiv (öffentlich)
Kurant Manilla
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 14:56

Bewerbung von Kurant Manilla

#1

Ungelesener Beitrag von Kurant Manilla » Dienstag 24. Dezember 2013, 15:13

Mahlzeit!

Ich möchte gerne mit ein paar Worten der Aufforderung meines Arbeitskollegen Untouch, diverser Gebäckstücke und anderer sympathischer Menschen Folge leisten, und mich um eine Aufnahme in den erlesenen Kreis der "Dirty Little Heroes" bemühen.

Ich bin absoluter Battlefield-Neuling seit dem 4ten Teil (von BF 1942 mal abgesehen) und meistens mit den DLH's unterwegs, was immer große Freude bereitet.
Mein Wohnort liegt im schönen Sauerland, genauer in Arnsberg, was 50km östlich vom Ruhrgebiet liegt.
Seit 1982 mache ich diesen Planeten unsicher.
Mit Frauen und Kindern hatte ich bisher nix am Hut (aus diversen Gründen, was aber nicht heißen soll, dass ich mich zu männlichen Wesen hingezogen fühle. Wahrscheinlich bin ich einfach zu hässlich ;-) ).

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine positive Rückmeldung erfahren darf und wünsche aus gegebenem Anlass ein schönes Weihnachtsfest!

Grüße
KuMa

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 24. Dezember 2013, 17:46

Zu blöd, wir nehmen für gewöhnlich nur schöne Menschen aber bei Nero, Keks und Eridir wurden bereits Ausnahmen gemacht. Also Willkommen und danke gleichfalls!

Benutzeravatar
charly09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:46
Wohnort: Kobrow
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#3

Ungelesener Beitrag von charly09 » Mittwoch 25. Dezember 2013, 10:18

Willkommen....
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 25. Dezember 2013, 10:49

Einfach mal Bombe diese Bewerbung,........................................ :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

Na dann Herzlich Willkommen!!!
Bild Bild

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#5

Ungelesener Beitrag von schlomm » Mittwoch 25. Dezember 2013, 17:23

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

Benutzeravatar
Untouch
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. November 2013, 18:28

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#6

Ungelesener Beitrag von Untouch » Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:13

herzlich willkommen mein schmaler!!! ;)

Kurant Manilla
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 14:56

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#7

Ungelesener Beitrag von Kurant Manilla » Mittwoch 25. Dezember 2013, 21:28

Find ich klasse, dass ihr ich aufgenommen habt! Vielen Dank!

Benutzeravatar
FabFu
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#8

Ungelesener Beitrag von FabFu » Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:48

Geil, wilkommen! :D

Weltherrschaft alleeez

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#9

Ungelesener Beitrag von Eridir » Donnerstag 26. Dezember 2013, 11:19

Hey Papax ich bin zwar Hässlich aber das gleich ich mit meiner Dummheit wieder aus!

Natürlich auch von mir herzlich willkommen.

PS: Vergesst nicht den Weltkekstag im April!!!!!!!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kurant Manilla

#10

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:34

PapaX hat geschrieben:Zu blöd, wir nehmen für gewöhnlich nur schöne Menschen aber bei Nero, Keks und Eridir wurden bereits Ausnahmen gemacht.
Ich glaub bei 90% der Clanmember haben wir da Ausnahmen gemacht :lol:

Da wünsch ich dir mal viel Spass bei uns ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste