+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

PsCler will zu DLH

Archiv (öffentlich)
Sparfux
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 19:22

PsCler will zu DLH

#1

Ungelesener Beitrag von Sparfux » Montag 7. Dezember 2015, 19:30

Seas Jungs,

einige von euch kenn ich noch von BF2 Zeiten. War damals recht aktiv im =PsC= Clan aktiv (Warorga und so Zeug). Keksroller, Woozie und JasonCrane sind mir noch bekannt :)

Seit BF3 dann als "R3dnex" unterwegs und letzte Woche hab ich doch tatsächlich meinen alten Rechner etwas aufgehübscht und mir erstmal BF4 geholt.

Die PlayaStaffCrew gibt es ja bekanntlich schon länger nicht mehr... Von dem her würd ich gern mal bei euch vorbeikommen zum zocken. Bin ja etwas eingerostet.

Oder wie läufts bei euch? Seid ihr noch aktiv in BF4? Oder bin ich da schon wieder zu spät dran...

Greetings,

R3dnex Aka Sparfux

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PsCler will zu DLH

#2

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 7. Dezember 2015, 21:15

Hi, klar kennen wir dich noch!

Wir sind zwar nicht mehr jeden Abend aktiv aber immer mal wieder.

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: PsCler will zu DLH

#3

Ungelesener Beitrag von schlomm » Dienstag 8. Dezember 2015, 00:06

Kenne dich zwar (noch) nicht persönlich, aber wie Cico schon sagte: BF4 wird hier immer noch aktiv gespielt :)
"Bis demnächst" würde ich dann mal sagen!

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: PsCler will zu DLH

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Dienstag 8. Dezember 2015, 12:18

Huhu, dein Name sagt mir was :)

Hab dich im Battlelog auch schon angenommen.

Hoffe man sieht sich dann bald mal :)

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: PsCler will zu DLH

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:38

Sagte sagt mir nichts, zumindest nicht Sparfux. Hoffe da ist der Name nicht Programm :D. Allerdings habe ich den Namen "R3dnex" in Erinnerung. Kann aber auch von der Band sein die es mal gab :D. Klar kannste vorbei vorkommen. BF4 wird gezockt, aber auch ARK sind wir derzeit präsent. TS Daten wirst ja sicher finden auf der Website. ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: PsCler will zu DLH

#6

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 11. Dezember 2015, 16:40

Immer rein mit dir...
Bild Bild

Sparfux
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 19:22

Re: PsCler will zu DLH

#7

Ungelesener Beitrag von Sparfux » Dienstag 15. Dezember 2015, 17:58

Na Nero, ich glaub wir hatten erst zu Bad Company 2 / BF3 zu tun --> R3dnex :)

Jo Männers, werde dann mal ab und zu vorbeikommen bei euch. Muss erstmal wieder reinkommen - man wird ja nicht jünger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast