Hallo zusammen, ich heiß Richard ("Killer-Spiel" Spieler auf Steam) bin 28 Jahre alt und zocke seit einiger Zeit CS:GO mit Kai (Beisser) und Dominic (BlackRain bzw. jetzt Punisher) und den Neulingen Samothar, Sambo und Fabsgamler.
Ich Zocke, bastel hier und da mal am Rechner rum (falls einer sich ab und zu mal wegen Hardware austauschen möchte), mache Karate und Fotografiere auch ab und zu mal.
Da ich eh schon seit ner weile mit zocke und auf dem TS bin möchte ich mich hiermit endlich mal bewerben
Grüße Richard
+++ Forum geschlossen. +++
Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.
Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.
Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero
Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.
Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.
Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero
Bewerbung
-
- Foren-Einsteiger
Hallo Richard ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wenn der Beisser und der Nero nichts dagegen haben würde ich mich auch sehr freuen dich in dem Clan begrüßen zu dürfen.
LG
Samohtar
vielen Dank für deine Bewerbung. Wenn der Beisser und der Nero nichts dagegen haben würde ich mich auch sehr freuen dich in dem Clan begrüßen zu dürfen.
LG
Samohtar
Re: Bewerbung
Kenn ihn ja jetzt nicht so. Verlasse mich da mal auf Kai und den Rest von euch