+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Lust zu morden steigt....

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Die Lust zu morden steigt....

#1

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 2. Juli 2010, 20:07

Ich pack es gerade gar nicht mehr! Ich bin momentan an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr wie früher einfach nur sauer bin, auf Tisch schlage oder Stücke aus diesem herausbeiße, nein, die Wut kanalisiert sich und wird zu Hass. Und er wächs! Er gedeit wie Fliegen in einem fetten Stück Kuhscheiße. Da möchte ich die Leute die dafür verantwortlich sind auch drin ersticken. Diesmal sind es aber keine dekadenten Politiker, Linksradikale, Ökoterroristen oder sonstige misanthropisch veranlagte Hinterlader, diesmal muss ich mich über andere Arschgeburten aufregen, die kennt ihr dafür aber umso besser.

Ich rede von CHEATERN! Ja ich weiß, altes Thema aber für mich ärgerlicher denn je. Diese kleinen arschgefickten Ladyboys ohne Schwanz, wenn ich jemals einen erwische gibts nen schwarzen Einsatz. Zocken ist nunmal eines meiner liebsten Hobbys und das lass ich mir auch gern mal was kosten. Da sehe ich es umso weniger ein, das so eine jämmerliche Missgeburt mit schwächlichen Ego, es mir zerstört. (Hey, die zerstören etwas für das ich bezahlt habe!)

In den letzten paar Tagen habe ich vermehrt wieder MW2, MW1, BC2 gezockt. Bei beiden MW Teilen gibts ja die schöne Killcam, die einem die ganze Schande offenbart. Vor allem MW2 lässt mich immer wieder staunen wie dreist gecheatet wird und die meisten dieser Missgestalten, die nach der Geburt ins Dixi gedonnert sind, auch noch ohne weiteres davonkommen. Wenn die darauf angesprochen werden, lachen die sich sogar noch ihren nicht vorhandenen ab. In MW1 und BC2 ist es nicht ganz so heftig, jedenfalls merkt man es nicht so stark. Allerdings sprechen in beiden Spielen die unzähligen Kicks und Bans, mit entsprechender Meldung, Bände. Es sind so unglaublich viele Bescheißer unterwegs und ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.

Meine Lieblingsgames werden mir madig gemacht, was nicht nur mein Gerechtigkeitssinn extrem strapaziert. Ich möchte Ärsche treten. Ich möchte diese missgebildeten Kinder ohne Fairplay-Empfinden die Finger brechen. Ich möchte ihre Computer gegen die Wand schmettern und ihnen die Splitter in den Arsch schieben bis sie Prozessoren scheißen und ich den Bluescreen durch die Augen sehe. Ich möchte das sich das immer wiederholt, sobald sie nur daran denken zu bescheißen. Ich will das wenn immer sie ein Spiel beginnen, doppelt so viel Frust und Wut empfinden wie all die, die sie betrogen haben zusammen.

Ich weiß nicht wie ihr das sieht. Vielleicht habe ich einfach nur Pech und erwische immer ungünstiger Server oder Spielerkonstellationen aber die ganze Situation belastet mein Gerechtigkeitssinn extrem. Ich hoffe das irgendwann alles besser wird, denn ich sehe nicht ein mein Temperament zu Gunsten irgendeines Abschaums zu zügeln.

(Jetzt hab ich mich ein bisschen abreagiert, jetzt gehts mir auch ein bisschen besser)

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Die Lust zu morden steigt....

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 2. Juli 2010, 23:47

Amen oder Thor wird den Hammer irgendwann schwingen.

Kann es zu 1000Promille nachvollziehen und stimme dir zu zehn 1/10 zu. Was wäre ich nur gerne auf dieser Lanparty gewesen. Die haben den Rechner geschmissen und ich hätte das mit dem Typen gemacht und ich schwöre bei Odin der wäre auch so auseinander gefallen.


Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Die Lust zu morden steigt....

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Samstag 3. Juli 2010, 19:40

Aaaah, herrlich. Danke Exi.
Das war wie ein kühles Bier an nem heißen Sommertag ... Ging runter wie Öl.

Kann deine Wut echt nachempfinden. Bei mir ist ja in letzter Zeit nix los mit Zocken im Inet.
Ich hab schon oft versucht die seltenen Momente, wenn ich unsere Internetleitung für mich hab, zu nutzen.

Leider stürzen zu solchen gelegenheiten gerne die Spiele und unser Router ab.
Und sollte doch mal alles soweit laufen, muss man sich mit solchen Arschkrampen herumschlagen, die einem das ganze Spiel versauen.


Ich bin dafür: CHEATER AN DIE WAND


Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Die Lust zu morden steigt....

#4

Ungelesener Beitrag von eXizt » Sonntag 4. Juli 2010, 11:24

Wunderschönes Lied. Ich habe es genossen.

Das mit dem Internet kann ich nachvollziehen. Bei mir in der Gegend ist die Internetanbindung grottig. Die Leitung ist instabil und volle Bandbreite hab ich so gut wie nie. Es lässt sich zwar spielen aber es nervt ständig den kürzeren zu ziehen weil der Ping nicht passt.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Die Lust zu morden steigt....

#5

Ungelesener Beitrag von Infernus » Sonntag 4. Juli 2010, 18:46

Tja, so geht es mir auch.
Wir ham schon das Maximum an Bandbreite (soll heißen 1000er DSL) und vernünftig zocken kann ich damit nur, wenn bei uns im Haus keiner im Internet ist. Und auch so bin ich auf vielen Servern ein gern gesehenes Opfer, da ich die Leute meist erst ne halbe Sekunde später sehe, als die mich.
Somit wird es noch schwerer, Cheater auszumachen. Es sei denn, die zeigen es ganz offen.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast