+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Schön das es euch noch gibt

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Schön das es euch noch gibt

#1

Ungelesener Beitrag von Massacre » Donnerstag 7. März 2013, 01:12

Heyho alte Freunde ;)

Ist ja nun schon länger her, dass ich aus den Clan ausgetreten bin, aber heute war mir mal danach zu checken wie es euch ergeht und ob der Clan überhaupt noch besteht.

Schön zu sehen, dass ihr immer noch so aktiv seid und vorallem zusammenhaltet ;)
Hab zwischen dem Lernen etwas Zeit gefunden ein paar Runden CS zu zocken und da musste ich einfach vorbeischauen.

Ist jetzt glaub ich schon knappe 2 Jahre her mit meinen Austritt aber ich erinnere mich sehr gerne an die gemeinsamen Tage und Nächte im TS mit COD und CS- war eine schöne Zeit. Leider lässt es meine stark begrenzte Zeit immer noch nicht zu wieder aktiv zu werden.

Naja wie läuft es aktuell bei mir:
Komme jetzt ins 6.Semester des Bauingenieurswesen und nähere mich meinen Bachelor, bin sportlich , mit diversen Erfolgen im Tennis, voll eingespannt und privat läuft alles super ;)


Ich habe mir vorgenommen jetzt öfter mal vorbeizuschauen , leider ist wohl Battlefield das Hauptgame und CS ist wohl wenn überhaupt noch ein Nieschen-Game hier, aber daran sollte es wohl nicht scheitern.

Ich Grüße hiermit insbesondere alle alten Proud Krauts , sowie die mir bekannten dreckigen Helden ;) Sowie natürlich auch alle anderen ;)

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Schön das es euch noch gibt

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 7. März 2013, 16:55

Hi, schön mal was von dir zu hören. Ja BF3 ist imo das meist gespielte Spiel hier aber wir haben auch Mitglieder dazu bekommen die vorrangig Planetside 2 spielen. Leider liest man von denen nicht viel.

Wenn du mal im fernsehen sein solltest wenn du Tennis spielst sag hier mal Bescheid! :lol:

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Schön das es euch noch gibt

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 7. März 2013, 19:55

Kannst natürlich immer gerne vorbei schauen. Auch im TS wenn du möchtest. Wenn das Passwort benötigst sag einfach bescheid ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Schön das es euch noch gibt

#4

Ungelesener Beitrag von Massacre » Donnerstag 7. März 2013, 23:10

PapaX hat geschrieben:
Wenn du mal im fernsehen sein solltest wenn du Tennis spielst sag hier mal Bescheid! :lol:
Naja soweit wird es dann doch nicht mehr gehen. Eher Erfolge auf Bezirks/Verbandsebene.. :D
Ja nach der Klausurphase schau ich mal ob ich mir nen BF3 key kaufe und ein wenig daddel dann... Muss aber erstmal schauen ob mein Rechner da mitspielt

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Schön das es euch noch gibt

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 8. März 2013, 15:53

Da jetzt bald der letzte DLC erscheint ist fraglich ob sich das lohnt oder ob du lieber wartest bis wir ein neues Spiel (vermutlich Battlefield 4) haben. Alternativ kannst du ja auch als Brücke zu unseren Planetside 2 - Spielern schlagen.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Schön das es euch noch gibt

#6

Ungelesener Beitrag von Infernus » Samstag 16. März 2013, 21:19

Schön mal wieder was von dir zu hören. CoD und CS sind wirklich nicht mehr der Rede wert. Früher war halt alles besser :D
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Schön das es euch noch gibt

#7

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Samstag 16. März 2013, 22:38

Hey Massacre auch wenn ich jetzt ein wenig spät schreibe aber es ist schön mal wieder von dir zu hören ... würde mich tierisch freuen, wenn du bei uns wieder aktiv wirst

Gruß an deine Gebäude, die du demnächst Baust :-)
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Schön das es euch noch gibt

#8

Ungelesener Beitrag von Massacre » Sonntag 17. März 2013, 19:13

Danke für eure Antworten. Das sagt das Systemtest (Laptop:
Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this product. Please review the details below for more information.

scheinbar ist die GT320M mit 1GB RAM das Zünglein an der Waage. Ansonsten sollten ein i5 M430 @ 2,27 und 4 GB RAM ausreichen um es zu zocken..

Was sagt ihr? Oder taugt mein Desktop PC doch mehr:

C2D 6300
4 oder 8 GB RAM
und eine 8800 GTS ?

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Schön das es euch noch gibt

#9

Ungelesener Beitrag von schlomm » Montag 18. März 2013, 11:57

Hi,
Also großartig Spaß wirst du auch mit deinem Desktop nicht haben. Gerade die CPU ist da ganz ganz hart am Limit. Auf Default kann man damit keine großen Sprünge machen..Was man versuchen könnte, dass man den E6300 mal ordentlich hoch taktet. Meine CPU von vor ein paar Jahren lief statt auf den vom Werk aus 1.86Ghz auf gute 3,7Ghz.
Aber selbst dann.....Dualcore und BF3 das versteht sich nicht allzu gut. Auch, weil der E6300 auf einer recht alten Architektur basiert und nicht den größten Cache mit sich bringt.
8800GTS - nichts die beste Wahl für BF3. Über low Settings wirst du nicht kommen.

Ich würde vermuten wollen, dass BF3 auf einer Auflösung (unter Full HD), mit ca. 30-40 FPS laufen könnte (aber eher weniger als mehr) - viel mehr werden es auf keinen Fall sein. Wenn du es versuchen möchtest, dann sollte die Auflösung die 16050er Marke nicht überschreiten. Alles andere wäre Blasphemie :D
Je nach Server dürfte ein Spielen unmöglich sein.


Schade.... :(
Gruß!

Edit: Zur Illustrierung mal ein Beispiel. E600€@ 3Ghz und vergleichbare Grafikkarte. Laut Video Beschreibung zwischen 20 und 30FPS:
http://www.youtube.com/watch?v=N4Ns6DpPmIQ

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Schön das es euch noch gibt

#10

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 18. März 2013, 18:59

Mach es einfach so wie ich: kauf dir nen neuen PC, ernähr dich nur noch von Nudeln und Brot, weil du kein mehr Geld hast und verfall dann in Depressionen, weil du vor lauter Arbeit für die Uni keine Zeit zum Zocken mit deiner neuen Maschine findest... :-(
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast