+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Steam: Summer Sale 2014 gestartet

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Steam: Summer Sale 2014 gestartet

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 19. Juni 2014, 20:26

http://www.dlh-clan.eu

Wie jedes Jahr veranstaltet Steam Betreiber Valve auch 2014 einen Summer Sale. Der bei den Spielern beliebte Sale wird vom 19. Juni bis 30. Juni 2014 andauern und enthält dabei wieder eine Menge an Schnäppchen. Es wird jeden Tag neue Tagesangebote geben die wir auch in der rechten Spalte unter dem MMOGA Banner aufführen werden.

Alle 8 Stunden gibt es bei Steam neue Blitzangebote die auch nur in diesen Stunden dann zu Verfügung stehen. Ebenfalls alle 8 Stunden könnt ihr an ein Spiele-Schnäppchen kommen, welches ihr anhand einer Umfrage selbst bestimmen könnt, die sogenannte Wahl der Community. Mit jeder 3. Abstimmung erhaltet ihr eine Sommerabenteuer-Sammelkarte.

In den letzten beiden Tagen (29.06. und 30.06.) soll es die beliebtesten Schnäppchen nochmal zum Angebot geben. Dies besagen zumindest Gerüchte.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Steam: Summer Sale 2014 gestartet

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 29. Juni 2014, 13:56

hab schon bei ein paar spielen zugeschlagen. hab mir unter anderem

-Wolfenstein The New Order
-Tropico 5
-Tombraider
-Hitman Absolution inkl. sniper challange

geholt. was habt ihr euch so geleistet? da es ja fast alles billiger als im keystore gibt, hab ich meine sammlung etwas erweitert. :)
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Steam: Summer Sale 2014 gestartet

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 30. Juni 2014, 00:04

Hab mir nur 2 Spiele geholt. Die auch erst heute. Goodbye Deponia und Brothers. Tomb Raider und Hitman gab es schon des öfteren vergünstigt.

Muss sagen, der diesjährige Sale war nicht so besonders. Was keine Kritik am Sale selbst darstellen soll. Aber die Angebote finden sich in den Angeboten der Woche oder Weekend Deals wieder. Naja, man kann nicht immer Glück haben. :D
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast