+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Payday: The Heist

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Payday: The Heist

#1

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 27. August 2012, 18:26

Hi
Spiele seit dem letzten Steam Summer Sale das Game mit meinem Bruder und meinem Cousin. Es soll ähnlich sein wie Left 4 Dead (kann ich nicht sagen, kenne L4D nicht), nur dass es sich hierbei um Überfälle handelt, die man mit seinen drei Mitstreitern begeht. Macht ordentlich Laune sich gegen die heranstürmenden Polizisten, Squad Teams und FBI-Agenten zu verteidigen und dabei nen Tresor auszuräumen oder einem kranken Quarantänepatienten Blutproben mit Killervirus zu entnehmen (ist angelehnt an das L4D Szenario). Dabei wiederholen sich die Aufgaben nicht wirklich. Mal muss ein Geldtransporter überfallen werden, mal wie gesagt ein Krankenhaus oder auch schonmal eine Privatvilla im Vorstadtidyll.
Es gibt keine durchgehende Kampagne. Die einzelnen "Heists" sind in sich abgeschlossen und lassen sich je nach bisher erreichtem Level auf vier Schwierigkeitsstufen spielen (leicht, normal, hart, overkill). Gerade auf die beiden letzteren sind ohne Absprache und festgelegte Taktik kaum zu schaffen. Ist also eher auf Teamplayer als auf Einzelgänger ausgelegt.

Würde mich freuen, wenn sich noch wer finden sollte, um mal ne Runde zu zocken. Bin in den letzten 2 Wochen auch hin und wieder mal in BfBC2 unterwegs...

Kaufinteressierten kann ich den "Wolfpack-DLC" ans Herz legen. Gibt nen neuen Levelbaum (Techniker), womit es insgesamt 4 wären (Sturmtruppe, Scharfschütze, Unterstützer). Zusätzlich werden zwei neue Heists geliefert.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast