+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

AGP Karte mit HDMI!

Eure Angebote (z.B. Ebay) oder Anfragen für alles mögliche.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

AGP Karte mit HDMI!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 23. Dezember 2013, 03:38

Meine Tochter ist traurig weil wir gerade jetzt zu Weihnachten kein Doctor Who mehr schauen können, denn die die Graka meines HTPCs hat mit sofortiger Wirkung das Funktionieren eingestellt. Ich brauche daher, für Lau wenns geht, eine AGP-Karte mit HDMI-Ausgang! ATI wäre fein, da dafür ein bereits der Treiber installiert ist. Die alte Karte war eine 4850!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast