+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Brauche Hilfe -> Graka im Anus

Hier könnt ihr über Dinge der Hard- & Software Welt reden.
Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#31

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 9. Mai 2013, 00:24

soll ja laut testberichten recht leise laufen die neue GPU.

nun mal als frage, was haste denn für eine tasta? ich meine laut? kenn ich schon jahre nicht mehr. hab leider auch keine ahnung, was du unter laut verstehst. eventuell haben wir da verschiedene auffassungen.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#32

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 9. Mai 2013, 00:31

Logitech G710+ mechanical

Wenn du darauf schreibst klingt das Teil wie ein Maschinengewehr. Habe ich vorher nicht so mitbekommen wegen dem Rauschen des Grakalüfters

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#33

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 9. Mai 2013, 00:34

hab die G15. und bis auf ein angenehm leises klacken ist nichts zu hören, beim schreiben. vor der hatte ich eine saitek cyborg. auch mit der war ich sehr zufreiden. nur hat die leider auf dem weg zur neujahrslan nen transportschaden bekommen. leider.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#34

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:48

Cico22 hat geschrieben:Scheint so, immerhin ist jetzt ruhe. Jetzt ist mir doch glatt die Tastatur zu laut...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du arme Sau!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#35

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 9. Mai 2013, 14:44

Ich weiss, ich weiss, jammern auf hohem Niveau...

Hatte mehrere Logitech Tastaturen: G15, G15, G510 und jetzt die G710+.
Die sind alle sehr gut, nur hatten die bis auf die G710+ einen riesigen Nachteil: man kann nicht mehrere Tasten gleichzeitig verwenden oder nur eine begrenzte Anzahl.

Wenn du in BF3 Jet fliegst und jedes mal wenn du in einer Kurve Gas gibst und gleichzeitig Flares abwirfst oder schiesst geradeaus fliegst ist das schon störend bzw. tödlich. Gleiches beim Heli, das Phänomen wenn ihm der Saft ausgeht und man ihn nicht mehr hochbekommt. (Dumm ausgedrückt, ich weiss)

Das ist jetzt natürlich viel besser und was man auch merkt ist das die Befehle nicht mehr so schwammig umgesetzt werden. Wenn du von einer Taste runtergehst ist der Befehl sofort vorbei, keine verzögerung mehr!

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#36

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 10. Mai 2013, 08:27

Gejammern eines Level 100 Boon's!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jetzt wird mir endlich klar warum ich immer Abstürtze beim fliegen, ich will einfach zuviel...............
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe -> Graka im Anus

#37

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Freitag 20. September 2013, 16:01

Soooo, das Thema kann ich heute relativ positiv abschließen.

Bin zufrieden mit der neuen Graka und die alte wird nicht repariert.

Dafür gibt es von XFX eine finanzielle Entschädigung, die ungefähr 40% des Neupreises entspricht. Mehr als fair wenn man bedenkt das besagte Karte 2,5 Jahre alt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste