+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

TacView

Genre: Flugsimulation
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

TacView

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 6. Februar 2009, 23:17

[JUSTIFY]Tacview ist ein mächtiges Tool, welches mittels der LUA-Exportfunktion beliebige Lock ON Flüge aufnehmen kann, die anschließend in einer 3D Umgebung genauestens analysiert werden können. Dazu muss das Programm nicht einmal laufen. Die Dateien werden autom. erstellt und können sofort nach Beendigung des Fluges angesehen oder exportiert werden.

Ihr könnt ich in allen drei Dimensionen um jedes Objekt in der Aufzeichnung herumbewegen und könnt alle Situationen aus dem Flug nocheinmal genaustens anschauen. Auch könnt ihr die Wiedergabe beschleunigen oder verlangsamen wie ihr es wünscht. Die angezeigten Telemetrie Daten werden euch einiges klar werden lassen was euch oder andere Objekte betrifft.

Den aktuellsten Download der Software findet ihr auf der französischen Herstellerhomepage und wie es funktioniert steht hier.[/JUSTIFY]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast