+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Snipervideo (Dragshot)

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#11

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 10. Februar 2010, 23:02

Nein :D

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#12

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 10. Februar 2010, 23:13

Ist doch ganz einfach,....Das Video war der Woozie und der will es jetzt nicht zugeben.....
!00%Cheater for Live......I LOVE YOU....
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#13

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Samstag 6. März 2010, 12:39

Was BF2 angeht muss nicht unbedingt genau zielen um so zu treffen, das ist ja das lustige. Wenn ich das selber mache glaube ich auch oft nicht dran das der Schuss sitzt.

Im Prinzip geht das so: Zoom in, das Fadenkreuz einfach über den Gegner hinweg ziehen (dabei irgendwann abdrücken) und wieder raus aus dem zoom.

Bl4cKr4iN
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#14

Ungelesener Beitrag von Bl4cKr4iN » Donnerstag 11. März 2010, 22:47

ganz einfach: kranker typ der nix besseres zu tun hat als den ganzen Tag zu zocken :D
Bild

Steaks sind wie Computerspiele, will mans blutig nimmt man es auf Englisch

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#15

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 2. April 2010, 14:52

Zum BC2 Video:

Das stinkt so nach Aimbot, das riecht man noch 100km gegen den Wind und 5m unter Wasser. Das das kann der seinem Stiefel erzählen das sowas funktioniert. Auf dem Video selbst sieht man ganz deutlich das das Strichbild nie auf den Gegner gerichtet war, sondern im besten Fall 2m daneben. Wie also will der so seine Treffer setzen? Das Projektil fliegt nicht von alleine in den Kopf des Gegners. Fake bzw. Cheat.

Beim Sniper Noob aus BF2 kann man sich da nicht ganz sicher sein. Sind halt immer die besten Aktionen drin. Sowas hab ich auch schon hinbekommen, allerdings nur im LAN, denn über INet kann man sowas vergessen, außer man hat ein Ping von unter 20. Ob ein Aimbot verwendet wird ist hier nicht sichtbar, dafür ist die Qualität zu schlecht und die Geschwindigkeit des Videos wechselt ständig.

Allgemein halt ich solche Videos für Bullshit, der lediglich der Selbstbeweihräucherung dient und im besten Fall dazu beiträgt, das der Ersteller lernt wie man mit Video Software umgeht. Glauben was man da sieht tu ich ohnehin nie.


@Woozie
Ich glaub den Type das er so spielen kann erst, wenn er sich an meinen Rechner setzt und vor meinen Augen nochmal so oder so ähnliche Aktionen bringt. Für mich ist das Cheaterrei. Soll er erst mal beweisen das es sauber ist.

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Snipervideo (Dragshot)

#16

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Sonntag 4. April 2010, 12:13

So, das müssen wir dann wohl noch etwas üben:

"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Snipervideo (Dragshot)

#17

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 22. April 2010, 11:03

Ich glaube ein besseres Erklärvideo wird sich kaum finden:
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Snipervideo (Dragshot)

#18

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 22. April 2010, 14:44

Gibt es das auch mit deutsche Untertiteln?

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Snipervideo (Dragshot)

#19

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 22. April 2010, 16:16

Ich glaube nicht das du/ich so ein gutes Erklärvideo auf Deusch finde/st (oder mit deutschen Untertiteln). So etwas ärgert mich auch maßlos. Btw. hab das gleiche Problem mit kleinen OpenSource Programmen für so HiFi Selbstbauzeug, da verstehe ich immer nur Bahnhof. Für das obige Video reicht mein Schulenglisch gerade noch.

Vielleicht kann ja einer unserer Englisch-/Videoprofis was basteln. :D
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Snipervideo (Dragshot)

#20

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 22. April 2010, 19:37

Selbst mit noch 10 solchen Tuts werde ich nie ein guter Sniperschütze werden.

Allein zwei essentielle Dinge fehlen mir dazu:
1: Der Typ sieht Gegner (schon ohne Scope) aus einer irren Entfernung. Ich hab bestimmt 15-25% der Gegner in seinem Video überhaupt erst gar nicht gesehen Bild
2: Wie zum Henker kann der so schnell mit der Maus zucken? Mein normaler Standard-Lag (wegen meiner schwachen Leitung) bedeutet eine größere Verzögerung als die zwischen dem Entdecken des Feindes und dem Schuss an sich (in dem Video).

Für mich eine utopische Angelegenheit. Ich treffe die Gegner ja schon nicht, wenn ich mit ner Sniper auf Entfernung einen stillstehenden Typen killen soll.... Bild

Ich bleib lieber dabei und schimpfe auf die sch*** Camper, die mit ihrer Sniper mal wieder in nem Gebüsch hocken und ich se mal wieder nicht finde Bild
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast