+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

FRUST UND ÄRGER

Genre: Ego-Shooter
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

FRUST UND ÄRGER

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Sonntag 4. April 2010, 22:23

Ich könnte mich gerade tödlichst aufregen. Woozie, Exi und Phrixo hocken im TS und zocken fröhlich (sei euch von Herzen gegönnt), aber ich kann mich verdammt noch mal nicht mündlich mitteilen, das ich im Channel bin und gerne auf deren Server möchte um die Leute ein wenig zu bearbeiten.

XFire läuft bei denen nicht und hinterher joinen wäre sowieso von da aus nicht möglich (&%%§((/(=/&). Freundesliste ist im BC2 fürn ........... .

Ich bin kurz vorm Tobsuchstanfall.



Edit2: hier stand Mist
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: FRUST UND ÄRGER

#2

Ungelesener Beitrag von eXizt » Sonntag 4. April 2010, 22:51

Ach deshalb stand AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA im TS. Wir haben leider nicht mitbekommen das du mitmachen willst. Ist dein Micro im Eimer?

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: FRUST UND ÄRGER

#3

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Montag 5. April 2010, 00:43

Nein, isch abe gar gein Migro. Selbst wenn ich eins hätte könnte ich es nicht nutzen (PC steht im Wohnzimmer).

Das Ärgern war über die beschränkten Möglichkeiten von BC2 (Bugs?) und XFire. So ein Mist macht mich wahnsinnig.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FRUST UND ÄRGER

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Montag 5. April 2010, 00:59

hi alexis :)

entschuldige mein schnuckel :)


nur ich habs einfach vergessen...xfire war für ca. eine stunde online... dann habe ich mich wieder meinem mathematik-stoff gewidmet :) da ich am freitag die nachklausur schreibe und ich halt noch gelernt habe.
da kann ich es dann einfach nicht haben, wenn mich einer anschreibt oder ähnliches :) bzw. das hält mich vom lernen ab.

als ich dann abends noch n paar runden mit exi und flo gedaddelt habe, hab ich einfach vergessen xfire wieder anzuwerfen.

werde versuchen in zukunft dran zu denken :)

Bl4cKr4iN
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Kontaktdaten:

Re: FRUST UND ÄRGER

#5

Ungelesener Beitrag von Bl4cKr4iN » Montag 5. April 2010, 14:01

diese kack freundesliste is ja auch fürn Bild die geht schon seit 2 tagen nich mehr bei mir und EA macht gar nix gegen die back to desktops sowie verbindungsprobs das kotzt so an Bild
Bild

Steaks sind wie Computerspiele, will mans blutig nimmt man es auf Englisch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast