+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#1

Ungelesener Beitrag von Matze » Samstag 6. Oktober 2012, 18:13

Huar Marines.

Hartmut, und ich planen ein Battlefield 2 Wochenende. Wenn sich genug Interessenten finden, wird es auf das lange Wochenende ( 1.11.2012-4.11.2012 Feiertag am 1.11. ) gelegt. Würde mich freuen, mit euch mal wieder die Straßen von Karkand unsicher zu machen. ^^

Wenn ihr wollt, gerne auch einen Tag mit Fahrzeugen. Im unteren Teil, der Homepage, habe ich eine Umfrage eingestellt. Wenn ihr mitmachen möchtet, bitte da zusagen! Die Umfrage ist auf intern eingestellt. Das heißt, das ihr angemeldet sein müsst, um daran teilzunehmen.

Falls ihr wünsche zur Kartenrotation, und zum Spielmodus habt, bitte hier in der News einen Kommentar hinterlassen!

Mfg.Matze

PS:Nur bei uns aus der News rauskopiert.^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#2

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 7. Oktober 2012, 12:50

wie gesagt, kein BF2 mehr zuhänden
Bild Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 7. Oktober 2012, 15:46

Kann leider nicht daran teilnehmen. BF2 ist schon lange nicht mehr installiert. Aber ich wünsche euch viel Spaß.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:01

Wäre wohl dabei, wenn ich BF2 installiert bekomme.... :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 7. Oktober 2012, 19:50

Wie bei allen anderen, kein BF2 mehr installiert xD
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 28. Oktober 2012, 23:42

installieren kann ja nicht so schwer sein. aber eure entscheidung. haben auch so genug zusammen bekommen.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#7

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Montag 29. Oktober 2012, 09:11

boa, diese scheinheilige Ausrede "hab kein BF2 installiert"....Kiddas, DVD raus, ins Laufwerk rein, installieren, patchen, fertig. ca. 30 min. was wollt ihr über die gezwungenen BF3 Updates sagen?!
Die brauchen nicht wesentlich kürzer o.O hab ich auch so getan.
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#8

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 29. Oktober 2012, 16:49

Ich glaube ich lasse es, will euch ja nicht zum weinen bringen!

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Fremdenlegionäre planen BF2 Wochenende.

#9

Ungelesener Beitrag von keksroller » Montag 29. Oktober 2012, 20:12

ein bißchen ärgert es mich schon!
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast