+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Patch + Neue Map ??

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#71

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 2. September 2009, 22:25

[JUSTIFY]

Trotz der probleme mit dem Patch 1.5 wird man wohl um die Installationersteinmal nicht herumkommen da die Server mit der alten versionlangsam rar werden. Wer mittlerweile durch DL-Abrüche und zu langsameTransferraten aber zu demotiviert ist den Patch zu saugen findet beiden "Meisterjägern" eine schnelle Alternative. Da es sich hier um einenGeheimtipp handelt (noch) istd er Download sehr schnell. Geschwindigkeiten von 650-850kB/s sind durchaus möglich. Mit dieser geschwindigkeit dauert es untereiner Stunde bis ihr den Patch auf eurer Platte habt. Also legt los undsaugt bevor der Provider den Jungs den Saft abdreht, man weiß ja nie.
Download BF2 Patch 1.50 @ Meisterjäger

[JUSTIFY]Ichw erde versuchen den Patch überNacht ebenfalls auf unseren FTP zu laden. Dann könnt ihr ab morgen auchbei uns ziehen. Wenn es soweit ist werde ich diese News updaten![/JUSTIFY]
[/JUSTIFY]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast