+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

BF2-DVD gesucht

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

BF2-DVD gesucht

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 11. August 2009, 00:50

Meine BF2-DVD wird nicht mehr vom Laufwerk erkannt. Ursache sind vermutlich die Kratzer. Hat jemand noch BF2 und braucht es nicht mehr. Denn Geld will ich nicht nochmal ausgeben wenn wir dieses Jahr eh alle noch den Nachfolger spielen werden.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 11. August 2009, 11:03

DVD einschicken. EA schickt dann neue.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 11. August 2009, 11:24

Wie gesatgt ich will nicht nochmal Geld ausgeben. Wenn sich niemand findet ist es auch nicht weiter wild. Dann warte ich eben bis BC2 raus ist. Solange halt ich es noch aus.

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: BF2-DVD gesucht

#4

Ungelesener Beitrag von Massacre » Dienstag 11. August 2009, 23:18

Image im Internet ziehen? Ist ja in deinen Falle nicht illegal und sogar rechtens. benutzt ja dein Serial. Ansonsten wie Nero es vorgeschlagen hatte

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 12. August 2009, 11:01

Jo, ma schaun!

green-gi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 18:08
Wohnort: 49201 Dissen
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#6

Ungelesener Beitrag von green-gi » Mittwoch 12. August 2009, 17:33

sorry habe das mit dem link verpeilt gestern. machen wir dan mal heute abend oder so :-P
Bild
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#7

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 12. August 2009, 23:46

Habs gemacht aber es funzt nicht richtig. Ich flieg ständig vom Server!

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: BF2-DVD gesucht

#8

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Donnerstag 13. August 2009, 07:20

Das gleiche Problem hatte ich auch da ich keine vernünftige EA Adresse gefunden habe ( wegen DVD einschicken ) habe ich mir für 4 € ein gut erhaltenes Spiel bei ebay geschossen
Bild

Phil the killer
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 142
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:13

Re: BF2-DVD gesucht

#9

Ungelesener Beitrag von Phil the killer » Donnerstag 13. August 2009, 20:29

Ich könnt mal nen Kumpel fragen, der spielt schon ewig nicht mehr und woll´te das loswerden. Ich vermute halt, dass der ws dafür will, aber ich könnte mal fragen.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF2-DVD gesucht

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 14. August 2009, 03:14

Ne lass mal. IS OK!Aber Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste