+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

1.5 Der Witz des Jahres

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#21

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 11. September 2009, 23:29

Also, ich habs heute gezockt.

Fazit:
Es sind die gleichen Spastis unterwegs, wie schon vor einem Jahr. Das ist das eigentliche Problem.

Bei der Hitbox selbst ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen. Ich treff etwas besser, was wohl aber an meiner neuen INet Leitung liegt. Bis ich zu dem Update weiteres sagen kann, müsst ich mehr zocken.

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#22

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Samstag 12. September 2009, 10:19

Das was mir an der ganzen Sache nicht passt ist das man einfach Dinge geändert hat die in Ordnung waren. Warum musste man diese Prone-Deviation einbauen? Die, die meinen es wäre irgendwie unfair wie es war haben sich geschnitten, wenn sie keine Chance hatten waren sie einfach nicht gut genug!

Das lustige ist ja das sie jetzt immer noch keine Chance haben, sie beherschten das alte movement nicht und werden das neue auch nicht erlernen.

Der Rest wird es wieder hinbekommen und sie weiterhin zu Fallobst machen!

Also, Änderungen für Infonly sind nutzlos. Einziger Effekt war das sich alle (die das auch können) wieder umgewöhnen müssen.


Bei den Vehikeln ist der Patch echt nicht schlecht und die neue Map ist auch super!

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#23

Ungelesener Beitrag von eXizt » Samstag 12. September 2009, 18:36

Na komm Cico. Du kannst nicht sagen das die Leute die sich über die überaus beschissene Umsetzung der Animation, Hitbox und Waffenhandling aufregen, nichts drauf haben. Mich hat der Scheiss auch immer gestört. Gebracht hat der Patch anscheinend nicht viel. Der Schmarn wird jetzt in leicht abgeändertet Form immer noch praktiziert.
Das Problem wurde nicht ganz richtig angegangen, aber deshalb sind die Leute, die sich über eine offensichtlich falsche Umsetzung eines Spielelements aufregen, noch lang keine Looser.

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#24

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 13. September 2009, 11:16

Ich spreche auch nicht von Loosern sondern von Gelegenheitsspielern und da halte ich meine Aussage für zutreffend. Ich meine ja auch nur warum man so etwas erst nach 4 Jahren ändert?

Die die noch regelmäßig gespielt hatten kannten das Spiel wie es war und müssen sich wieder umgewöhnen bzw. erst mal wieder 17 Foren durchsuchen bis ihr Spiel wieder läuft. Die Neueinsteiger müssen ohnehin noch alles lernen egal wo die Hitbox sitzt usw..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast