+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Spieler melden

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Spieler melden

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 1. Februar 2010, 01:38

Gibts eigentlich noch sowas wo man User melden kann? In Bezug auf Hacks, Glitching, cheating etc...
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Spieler melden

#2

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Montag 1. Februar 2010, 10:48

Ich glaube das da kaum mehr was gemacht wird seitens Punkbuster oder EA. GGC wäre die einzige reele Möglichkeit, wenn du eindeutige Screens hast.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Spieler melden

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Montag 1. Februar 2010, 15:44

Yeap, was anderes gibt es glaub nicht mehr.
Aber für GGC-meldungen muss man PB-Screenshots machen oder das Video senden vom Server.
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieler melden

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Dienstag 2. Februar 2010, 18:38

Um wen geht es denn? Vielleicht kennt man den ja schon!?

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spieler melden

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 2. Februar 2010, 22:30

=SEG=9mm-maximus und =SEG=swiss_bulletcatch

Hatten sich beim Platz (Karkand) ins Haus geglitcht und das nicht nur für ne kurze Zeit. Im Prinzip nichts weltbewegendes aber dacht mir sowas kann man ruhig melden. Hab langeweile ich weiß ^^
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast