+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Lets Plays

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Lets Plays

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 6. April 2013, 10:20

Nicht nur Nero macht Let's plays und das ist auch gut so. Ich bin diesbezüglich vermutlich ein absoluter Spätzünder aber ich nutze Lets Plays jetzt um die Geschichte nicht gekaufter Spiele trotzdem erleben zu können. Es gab schon einige Spiele die ich mir nicht kaufen wollte aber dessen Geschichte mich dennoch interessiert hat. Das mangelnde Angebot an interessanter Fernsehunterhaltung brachte mich dazu nach Alternativen zu suchen.

So schaue ich mir im Moment gerade ein deutsches Let's Play von "Dead Space 2".




Wenn ihr auch gute Let's Plays kennt, so teilt sie hier mit mir/uns! Ich wäre euch dankbar!

Karlo
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:03

Re: Lets Plays

#2

Ungelesener Beitrag von Karlo » Montag 19. Januar 2015, 12:22

Welche Lets Plays schaut ihr auf YOutube? Ich habe für mich bisher noch keinen Favoriten auserkoren.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Lets Plays

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 20. Januar 2015, 18:21

Meine eigenen :D
http://www.youtube.com/dlhnero

Ansonsten die großen wie Gronkh oder Sarazar.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast