+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

ATH-21 Khamsin

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: ATH-21 Khamsin

#11

Ungelesener Beitrag von Eridir » Donnerstag 5. Mai 2011, 08:07

Und Pandas mit Waffen fehlen voll und ganz 8-) 8-)

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: ATH-21 Khamsin

#12

Ungelesener Beitrag von eXizt » Samstag 21. Mai 2011, 13:50

Danke für die Beiträge :)

Papax hat nicht unrecht. Die Tanksonde müsste ein bisschen größer sein. Allerdings ist Luftbetankung schon schwer genug und ich kann die Sonde nicht unendlich lang machen. Ich habe aber auch kein Bild vom ausgefahrenen Zustand geliefert. Bei der CH würde ich mir als Pilot weniger Gedanken um den Tankschlauch machen, sondern um die Rotorebene. Wenn der zu sehr am Stick reist, läuft er Gefahr das ihm die Rotorblätter ins Cockpit krachen. Das kann bei diesem Hubschraubermodell durchaus passieren wenn man nicht aufpasst.

@Papax
Die Bordkanone ist groß, aber das soll mächtig aussehen. 30mm kommen aber durchaus hin, die hat schließlich mehrere Rohre.

Zur Bewaffnung:
Hängt so gesehen auch nicht viel mehr dran wie an einer Mi-24. Ist aber alles fiktiv, das wissen wir ja.


@Infernus

Durch den Koaxialen Rotor hat man fast die doppelte Auftriebskraft. Das geht schon :)


@Eridir

Zeitansatz? Pfff..... mehrere Tage. Die Photoshop Nachbearbeitung bekommt man in ein paar Stunden hin, wenn man Routine und einen festen Plan hat. Für das 3D Modell braucht man aber wesentlich länger. Ich muss da alles in allem in Tagen rechnen. Momentan bastel ich gerade an einem Panzer. Ich bin noch nichtmal mit dem Turm fertig und hab, wenn ich alle Stunden zusammenzähle, bestimmt schon 3-4 Tage investiert.


@Nero

Wenn du eine Frau wärst und keine Alimente verlangst, dann ja. Oder mach einer eins und du kannst es haben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast