+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Mein erstes Video

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Mein erstes Video

#1

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:40

also nachdem ich momentan krank geschrieben bin für ne weile, war mir heute so langweilig das ich beschloss ich mach ein video. (wohl bemerkt mein erstes)

mag es euch nicht vorenthalten und würde gerne eure meinungen hören ;)

(sorry peil es mal wieder nicht mit dem link)

mfg ar_p
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Re: Mein erstes Video

#3

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:00

da kann einer lachen :D

aber bin grad dabei so ne audio-swap scheisse von youtube zu machen -.-

"folgende länder wurden gesperrt: germany" wtf :D

jetzt läuft es ;)
Bild

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video

#4

Ungelesener Beitrag von Eridir » Freitag 1. Juli 2011, 08:59

Sieht doch ganz gut aus

Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Re: Mein erstes Video

#5

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Freitag 1. Juli 2011, 10:54

dankeschön!

hier wäre es mit original musik http://www.vidup.de/v/OPNjA/ (quali is dafür für'n ar...)

kennt sich jemand mit videobearbeitung aus?
bzw mit MAGIX Video Pro X3?
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 12:48

Nein aber wenn ich das Programm hätte würde ich mich rein fuchsen. Übrigens danke, ich hatte auch noch ein unfertiges BC2-Video welches ich jetzt fertig gestellt habe. Ich lade es gerade hoch. Ich bin gerade leicht angesäuert weil ich es ohne Übergänge kompilieren musste. Hätte ich Übergänge verwendet hätte ich neu anfangen können da die Musik dann zu lang gewesen wäre.

Wenn ich fertig bin mit hoch laden, veröffentliche ich es dann im BC2-Bereich.

P.S.: Ich glaub in dem Video bist auch zu sehen.

Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Re: Mein erstes Video

#7

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Freitag 1. Juli 2011, 13:46

eben ich probier jetzt auch alles aus...
hatte des problem das meine 3,4min bei einer auflösung 1280x720 an die 8gb hatten

nettes video papax...die aufnahmen hast du ja schon vor ewigkeiten gemacht :D
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 13:47

Jo das ist war. Haste dich gefunden?

Ich habe das Thema in den "Kreativbereich" verschoben. Ich denke hier passt es besser.

Hier übrigens der Link zu meinem Kanal. Da könnt ihr euch das Video anschauen und meine Playlists durchstöbern. Wer noch mehr von Musik aus dem Video hören will wählt "Liedgut".

@Ar_P: Ich hab dein Video in deinen ersten Post hier eingebettet. Klick auf "editieren" und schaus dir mal an wie ich es gemacht hab.

Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Re: Mein erstes Video

#9

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Freitag 1. Juli 2011, 14:08

thx papax...ich verwende dieses nun immer als vorlage :D

nein hab mich nicht gefunden :roll:
ich glaub garnicht das du mich jemals getötet hast :twisted:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 14:20

Das wird jetzt OT denn es geht um dein Video aber schau nochmal in mein Thema. Da hab ich aufgelistet wer wann Opfer war!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast